Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Nach was schaust du bei den Trainees? Und was ist eine "horrende" Summe? Was willst du überhaupt trainieren?

 

Horrend ist alles, was über 3000 € hinaus geht (ich habe halt kein Geld). :dunno:

 

Ich schaue nach durchschnittlich bis passablen Spielern. Das sind dann Jungs, die bis zu 20 Jahre alt sind und etwa 2 Sterne auf der Position bringen. Momentan suche ich eher im Flügelspiel (MF und AV)... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Mist, jetzt ist auch noch strahlender Sonnenschein bei mir. Das gefällt dreien meiner Spieler (2x schnell, 1x durchsetzungsstark) überhaupt nicht. :plain:

 

Und 487 Zuschauer gefallen mir selbst gar nicht. :plain:

 

Was denn, Dein Ballzauberer spielt doch richtig frei. :thumbs:

 

Das mit dem Wetter verringert ja nicht jedes Mal die Spielwerte, sondern hat nur eine Chance, daß der jeweilige Spieler in dem Spiel besser oder schlechter spielt. Und bisher hast Du es gut erwischt.[...]

Ja, mein durchsetzungsstarker Mittelfeldler hat soeben sein zweites Tor in diesem Spiel geschossen. Er scheint die Sonne zu ignorieren.
Link zu diesem Kommentar

Naja, für vernünftige Trainees solltest du schon ca. 10.000 € kalkulieren können. Ich würde versuchen, in jedem Fall jemanden mit einem "passablen" A-Skill zu bekommen. Durschnittlich ist zuwenig, da dauert das Training zu lange. Du solltest aber bei der Auswahl auch unbedingt einen Blick auf die Beliebtheit, Führung usw. werfen und die passenden Spezialitäten nicht vergessen!

 

Ach ja, älter als 18 sollte er auch nicht sein, 17 ist besser. Die dürfen dann noch ganz frisch sein (ohne Bewertung), denn die bekommst du am schnellsten hoch.

 

Schraube deine Erwartungen lieber hoch und lass dir Zeit. Irgendwann schaffst du den Glücksgriff, denn über schlechte Spieler ärgerst du dich dann doch nur.

Link zu diesem Kommentar
Egal.

 

Lannisport putzt ja mit Solwacs Zauderern den Boden ...

Mal sehen, wieviel Sterne Unterschied wir haben. Bei mir sind nur Sturm und Torwart "gut". :lookaround:

 

Und die haben ja auch 1183 Zuschauer ... :cry:
:ätsch:

 

"ich will ein Kind von dir!", schrie eine Rosendorn-Anhängerin

 

:rotfl::lol:

:rotfl::rotfl::rotfl:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...