Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Kann mir nochmal wer den Schlüssel zu berechnung des Stadionausbaus aufschreiben?

Ich habe jetzt 15 min nachzulesen versucht, aber finde das Schlagwort nicht ... irgendwie sind die beiden Stränge zu umfangreich für die Forumssuche geworden - oder es gibt einen Weg, mit ihr einzelne postings anzeigen zu lassen und ich finde den nicht.

Wär super, wen mir das nochmal jemand sagen (oder einen link legen) kann.

 

Gruß

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Solange du nicht zum reinen Standard-Trainer mutierst, würde ich schauen, dass du auf 22, max. 24 Spieler runterkommst. Was willst du mit mehr? Die kannst du sowieso weder einsetzen, noch gewinnbringend trainieren und sie kosten Gehalt. Ich gönne mir den Luxus von 24 Spielern nur deshalb, weil ich (leider) oft ein bis zwei Verletzte habe. Mehr als 24 bringt es meiner Ansicht nach nicht.

 

Standards trainiere ich nicht. :dunno:

 

23 Spieler ist das Minimum für komplette A- und B-Mannschaft mit Trainer (damit meine Leistungsträger der A-Mannschaft nicht im Friendly drauf gehen, und das Ligaspiel dadurch gefährdet wird). Dazu rechne ich noch einen Puffer für Verletzte und z.B. eine mögliche Umstellung von 3-5-2 auf 5-3-2 (Verteidiger statt Mittelfelder). Da komme ich dann auf 24-27 Spieler. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Grummel, ich denke ich habe da heute meine ersten Cheater entdeckt... :disgust:

Ein Spieler, der laut HO nur 1000 € wert ist (ein ca. 1,5er Innenverteidiger, mit Weltklasse Standards). Der Verein, dem er gehört, hat 26.000 € für ihn bezahlt, und gleich danach wohl wieder auf die Transferliste gesetzt. Da hatte wohl keiner ausreichend geboten und der Manager hat ihn noch mal für 9.000 € von seinem eigenen Verein gekauft. Jetzt war er wieder auf der Transferliste, ich biete 1000 €, er bietet wieder auf seinen eigenen Spieler 5000 €. Danach bietet keiner mehr, bis jetzt plötzlich jemand dort 100.000 € für den Spieler bietet. :notify:

 

Schauen wir mal, ob die GMs das ähnlich sehen... :angry:

Link zu diesem Kommentar

Das Trainingsupdate hat zwar kein Skill-up gebracht, aber die Formentwicklung war erfreulich. Auf dem Papier habe ich morgen die stärkste Mannschaft seit Vereinsübernahme zur Verfügung. :sigh:

 

Wenn sie jetzt noch gewinnen, sich keiner verletzt und die Fans reichlich kommen, dann ist es ein schöner Spieltag. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Skillup war auch bei mir nicht zu erwarten, aber die Formkurve der meisten Spieler Zeigt nach oben... Leider muß ich nun mit Konditionstraining für die nächste Saison beginnen... :sigh:

 

Morgen das Spiel gegen den Tabellenletzten ist für mich unberechenbar. Der Verein hat einen neuen Manager und bisher nur ein Freundschaftsspiel bestritten. Gegen diese Mannschaft sehe ich wenig Probleme, aber wer weiß, was er sonst noch so im Kader hat... :worried:

 

Und ich muß gewinnen, wenn ich noch Chancen auf Platz 3 bewahren will. :notify:

Link zu diesem Kommentar

Konditionstraining kann ich erst in zwei Wochen beginnen, vorher brauche ich meine Form noch. :lookaround:

 

Ich möchte auch gerne auf Platz drei, da dürfte das heutige Spiel gegen die direkte Konkurrenz ausschlaggebend sein. Die Chancen stehen nicht schlecht. :sigh:

Ob ich mit einem Aufstieg gut dran wäre, weiß ich nicht. Ich kann mich nur wenig verstärken und da fehlen mir doch einige Sterne. :worried:

Was braucht man ungefähr, damit man nicht zu sehr gegen den Abstieg spielt?

Link zu diesem Kommentar

Mein Spielplan für die Liga sieht so aus, dass ich gegen einen BOT antreten muss (am kommenden Samstag) und zwei Vereine, deren Manager ihren Verein stark vernachlässigen. Interessanterweise ist einer davon hinter mir auf dem dritten Platz.

 

Ich gehe davon aus, alle Spiele zu gewinnen. Aber der Tabellenerste wird vermutlich auch die restlichen Spiele gewinnen. Ich habe nur noch dann eine Chance, Tabellenerster zu werden, wenn der jetzige Erste mindestens ein mal nicht gewinnt. :schweiss:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...