Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_944503
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden.

Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

:disturbed:

Sagt' mal, was macht ihr eigentlich dort?

Das sind eigentlich Blutopfer. :D

Mein Spiel ist mit 3:1 ausgegangen. Damit kann ich doch sehr zufrieden sein.

Tschuess,

Kurna

comment_944506
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 89. Minute zunächst so aus, als sei Harald Herrmannsdörfer das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden.

Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Myrkgard gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.

Das sind eigentlich Blutopfer. :D

Blutmagie? Ist das nicht verboten?
comment_944507

Geklüngel, alles Geklüngel ... :plain:

Gruß

Rana

comment_944508
Das Debakel hielt sich gerade noch in Grenzen. Das Spiel endete 7:1. Meine Kontertaktik hat sich nicht ausgezahlt, u.a. weil ich erst nach Anpfiff erfahren habe, daß ich damit entgegen meiner Absicht meine Verteidigung schwäche... so kann´s gehen.

:hiram:

Nein, bei Konter nicht die Verteidigung. Nur das Mittelfeld. "Angriff über ..." schwächt die Verteidigung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.