Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Habe mich angemeldet, muss jetzt auf meine Mannschaft warten.

Merkt Euch schon einmal mein Team: die Godrischen Greifen

 

Marek :cool:

Dein Team ist aber noch nicht freigeschaltet, oder?

 

Hat zwei Tage gedauert, dann war ich freigeschaltet ...

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar
Habe mich angemeldet, muss jetzt auf meine Mannschaft warten.

Merkt Euch schon einmal mein Team: die Godrischen Greifen

 

Marek :cool:

Dein Team ist aber noch nicht freigeschaltet, oder?

 

Hat zwei Tage gedauert, dann war ich freigeschaltet ...

 

Marek :cool:

Und ich konnte deine Mannschaft nicht finden, da du ihren Namen oben in den Akkusativ gesetzt hast und die Suchfunktion nicht nach Ähnlichkeiten sucht. Hier der korrekte Name mit TeamID:

 

Godrische Greife (1197799)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

hiermiet eröffne ich den Thread rund um Hattrick, ein Browser-Game rund um das Managen eines Fußballteams. Da schon einige aus dem Forum dort mitspielen, können wir hier allgemeine Sachen dazu schreiben.

 

Erst mal eine Liste der aktuell vertretenen Vereine bei Hattrick (Teamname mit Team-ID, Managername in Hattrick, Name im Forum):

 

  • 1. SC Myrkgard (1000992), Manager Rhadamanthus (hjmaier)
  • Rosendorns Helden (983181), Manager Rosendorn (Rosendorn)
  • Die Schnetzelschariden (1153288), Manager Hiram_ben_Tyros (Hiram ben Tyros)
  • Bredos Balljungen (1196616), Manager Bredo (Glen Skye)
  • VFL Ossenbrügge (648714), Manager YukiMasnani (Kurna)
  • Godrische Greife (1197799), Manager Raldnar (Marek)
  • Rossbacher Frösche (1289528), Manager Ranamanthus (Rana)
  • Vienna Gnawing Gnomes (301624), Manager froguido (Wurko Grink)
  • Tevarra NSC (524774), Manager Raistllin33 (Raistlin)
  • 1. Twyneddische Volksfront (979897), Manager HanselMFC (Hansel)

 

Falls ich jemanden vergessen habe, einfach reinschreiben.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön und Danke sowohl für den Thread als auch die Liste!

 

Vielleicht kann man in der Liste noch um die Supporter ergänzen, damit wir gleich sehen, wann die kritische Masse von fünf Supportern erreicht ist. Dann könnten wir nämlich die Midgard-Föderation gründen.

 

Hier die bisherigen Hattrick-Supporter:

  • 1. SC Myrkgard
  • Rosendorns Helden
  • Rossbacher Frösche

Hoffentlich sind dann bald noch zwei weitere Manager bereit, Hattrick-Supporter zu werden. Eine eigene Föderation ist echt nett.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Puh, da gibt's viele Möglichkeiten. Hast du dir die Einstellungen (unter "Extras" - "Hattrick" - "FoxTrick konfigurieren") mal angeschaut und die entsprechenden Häkchen überprüft? Hast du auch an der richtigen Stelle geschaut? Die zusätzlichen Angaben stehen nur nach dem Spiel beim richtigen Spielbericht, nicht im HT Live (also der Live-BErichterstattung).

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich bis zum ersten bzw. zweiten Freundschaftsspiel wenig machen (Training einstellen, Team beobachten, Trainer wecheseln, Spezialisten oder Spieler ver- und kaufen). Wann gehen eigentlich die nächsten Rundenspiele wieder los? In meiner 9. Liga sind noch ein paar andere Vereine, aber ein Blick auf die vergangenen Spiele zeigt, dass mein Vorbesitzer aus Brandenburg war ...

 

Marek :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, alle Fragen rund um die Saisonpause werden hier beantwortet: http://www.ht-links.de/Hattrick/Saisonpause.html

 

Allerdings stimme ich nicht mit allen Theorien über das Training überein. Das "Allgemeine Training" ist definitiv nicht so wertlos, wie immer auf ht-links behauptet wird. Denn das ist die einzige Möglichkeit die Form direkt zu pushen und gerade die Form ist sehr wichtig. Lediglich in der Saisonpause selbst ist dieses Training nicht so effektiv, da es immer nur alle eingesetzten Spieler betrifft (nicht wie Konditionstraining alle Spieler im Kader) und man somit nur maximal 11 Spieler in der Form voran bringt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Sehr schön und Danke sowohl für den Thread als auch die Liste!

 

Vielleicht kann man in der Liste noch um die Supporter ergänzen, damit wir gleich sehen, wann die kritische Masse von fünf Supportern erreicht ist. Dann könnten wir nämlich die Midgard-Föderation gründen.

 

Hier die bisherigen Hattrick-Supporter:

  • 1. SC Myrkgard
  • Rosendorns Helden
  • Rossbacher Frösche

Hoffentlich sind dann bald noch zwei weitere Manager bereit, Hattrick-Supporter zu werden. Eine eigene Föderation ist echt nett.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ich hebe mich auch gerade als Supporter angemeldet:

  • Die Schnetzelschariden

Fehlt also nur noch einer zur Föderation. Zumindest sobald ich freigeschaltet wurde ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...