Zum Inhalt springen

Arkanum - vergriffen? [3. AUFLAGE 04/2007]


Empfohlene Beiträge

Hallo Sternenwächter!

 

weder bei Pegasus noch bei anderen Online-Rollenspielanbieter (Dragonworld)gibt es zz. das Arkanum. Weiß jemand, was da los ist?
Das Arkanum ist gerade vergriffen und es wird an einer Neuauflage gearbeitet. Bei Branwen (Elsa) kannst Du vielleicht noch eines der letzten direkt beziehen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Thema stehlt sich mir eine Frage.

 

Warum ist das Arkanum vergriffen und nicht auch das DFR ?

 

Für mich gehören beide Bücher zur Grundausstattung von Midgard!!!

 

Ich kenne niemanden der nur das DFR besitzt. Warum werden die beiden Bücher in unterschiedlichen Stückzahl produziert, wenn man sowiso beide braucht? Oder denk ich da falsch? :confused:

 

lg

 

Saeros

Link zu diesem Kommentar
Bei dem Thema stehlt sich mir eine Frage.

 

Warum ist das Arkanum vergriffen und nicht auch das DFR ?

 

Für mich gehören beide Bücher zur Grundausstattung von Midgard!!!

 

Ich kenne niemanden der nur das DFR besitzt. Warum werden die beiden Bücher in unterschiedlichen Stückzahl produziert, wenn man sowiso beide braucht? Oder denk ich da falsch? :confused:

 

lg

 

Saeros

Der Grund ist eigentlich recht einfach und hat nichts mit der Stückzahl zu tun.

 

Das Arkanum wurde vor dem DFR veröffentlicht und ging vor dem DFR in die 2. Auflage. Folglich ist das Arkanum auch eher wieder ausverkauft, als das DFR.

 

Das ist alles.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo Bro!

 

Ein Druide, der einen Feuerdrachen mit Wasserstrahl löschen will? Das Wasser sieht milchig aus.
Ich denke, dass es kein Wasser, sondern ein Eisstrahl sein soll.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Ah!

 

Dann sind das da unten am Felsen keine Tropfsteine, sondern Eiszapfen.

 

@Harry: Frostball?

Link zu diesem Kommentar

Ein Frostball wäre wohl die regeltechnisch beste Annäherung, ich halte aber eine Art Flammenlanze mit Element Eis für angemessener. :after:

Hoffentlich trägt der Zauberer ein Amulett gegen Feuerschaden oder hat einen entsprechenden Zauber gewirkt. :disturbed:

 

Solwac

 

P.S. Schönes Bild! :wave:

Wer hat es entworfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...