Zum Inhalt springen

Arkanum - vergriffen? [3. AUFLAGE 04/2007]


Empfohlene Beiträge

Hallo Bro und Harry!

 

Ich glaube nicht, dass MIDGARD es sich leisten kann, eigene Illustratoren anzustellen, die die MIDGARD-Regeln direkt in ihre Bilder übertragen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Hallo Fimolas.

 

Warum erzählst Du mir das? Das ist mir schon lange klar. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Solwac!

 

Wer hat es entworfen?
Ich tippe vom Stil her auf Swen Papenbrock.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Das Bild ist schon 'uralt' und soweit ich mich erinnere schon für ein, zwei Fantasy-Romane benutzt worden. Gezeichnet wurde es von Rowena Morril.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Genau. Die Abdruckrechte für das Cover von der Arkanum-Neuauflage ist über eine Agentur angekauft. Das Bild stammt von Rowena Morrill, die es natürlich ursprünglich für ein anderes Buch anfertigte. Die Titelbilder von Werner Öckl und Swen Papenbrock wurden seinerzeit extra für MIDGARD angefertigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Hmm, ich hoffe mal, dass das Arkanum wieder verfügbar ist, bei bol.de steht, dass man es vorbestellen muss, bei amazon.de steht, dass es erst in 4-6 Wochen lieferbar ist und jetzt habe ich das bei Branwens Basar bestellt und werde mal gucken, was kommt ;)
Die Händler legen sich Bücher nicht gern massenweise aufs Lager (schon gar nicht bei Nachdrucken), sondern bestellen bei Bedarf. Kommt für sie auch billiger. Deine Bestellung ist bei Branwens Basar eingegangen und das Buch wird ausgeliefert, sobald das Geld auf dem Konto ist.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...