Zum Inhalt springen

Kleiner Midgard Almanach


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So,

 

ein neues Layout wäre dann mal vorhanden, so dass man die SChrift wieder Lesen kann. Auch habe ich mal das Impressum ein bisschen besser gestaltet...

 

Und ein Gästebuch (wenn auch nicht tolles) ist verfügbar.

 

Falls jemand von euch Probleme beim Öffnen der Home Seite haben sollte, bitte meldet euch.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Bei mir wird nur die Seite des Guestbooks falsch angezeigt!
Auch auf der Startseite (http://www.kleiner-midgard-almanach.aw3.de/) läuft schon was schief: Da sollen zwei Frames angezeigt werden:

 

<FRAMESET rows="23,*" border="0" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" SCROLLING="NO">
<FRAME src="http://www.aw3.de/oframe.html" marginwidth=0 marginheight=0 frameborder=0 SCROLLING="NO" NORESIZE>
<FRAME src="http://host2k.de/User/kagemurai/home.htm" marginwidth=0 marginheight=0 frameborder=0 SCROLLING="AUTO" NORESIZE>
</FRAMESET>

Das obere (http://www.aw3.de/oframe.html) zeigt aber nur HTML-Code.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Ich kann keinen Fehler feststellen (Firefox 1.5.0.7). :confused:

Oder ist das ganz oben kein Zierstreifen? Quellcode anzeigen liefert aber keinen Code, der auf einen Frame schließen lassen würde. :?:

Ich benutze dieselbe Version. Ganz oben (über dem Zierstreifen) soll eine graue Leiste mit Anzeigenlinks sein. Beim Anschauen mit IE6 habe ich keine Probleme, nur mit Firefox klappts nicht. Hast Du schon mal deinen Cache gelöscht?

 

Triton

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid Leute, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Selbst im Offline Modus funktioniert die gesamte Page mit Firefox, im Internet allerdings weider nicht.:motz:

 

Um die Seite oframe wüsst ihr euch nicht kümmern, das ist Werbung, für die ich die Subdomain .aw3 bekommen habe.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid Leute, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Selbst im Offline Modus funktioniert die gesamte Page mit Firefox, im Internet allerdings weider nicht.:motz:

In der Seite, in der - auch bei mir - der Quelltext angezeigt wird, sind zwei <body> tags enthalten, ich schätze, dass das ein Problem sein könnte.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid Leute, aber ich weiß auch nicht woran das liegt. Selbst im Offline Modus funktioniert die gesamte Page mit Firefox, im Internet allerdings weider nicht.:motz:

In der Seite, in der - auch bei mir - der Quelltext angezeigt wird, sind zwei <body> tags enthalten, ich schätze, dass das ein Problem sein könnte.

 

Viele Grüße

Harry

 

Du mienst:

 

<body>

<body background="">

 

?

 

Das ist nicht der Fehler.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Ein Texteditor, der weit mehr kann als der Windows Texteditor.

 

2. Ich habe die SEite selber mit dem normalem Texteditor von Windows erstellt.

Lustig, dass dabei so ein Schrott rauskommt.

 

Viele Grüße

Harry

 

Was genau meinst Du mit "Schrott"? Und hast Du noch eine Idee, worin der Fehler liegen könnte?

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Was genau meinst Du mit "Schrott"? Und hast Du noch eine Idee, worin der Fehler liegen könnte?

Nicht interpretierbare Zeichen. Laß dir mal bitte im Firefox den Quelltext anzeigen lassen. Möglicherweise geht da beim Übertragen der Datei etwas schief. Womit lädtst du die Datei hoch?

 

Im Übrigen habe ich mal eine korrigierte Version erstellt. Wenn du mir deine e-Mail Adresse gibst (per PN) schicke ich dir die Korrektur zu.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...