Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die süssesten kleinen Monster...


Empfohlene Beiträge

 Spielleiter: Mathias aka Chillur

Anzahl der Spieler: bis zu 5
Grade der Figuren: NUR M5 kleinere Grade ca. 6-8 herum  ---> ggf. Anpassung/Änderung nach Absprache vor Ort.

Voraussichtlicher Beginn: Donnertag ab ca. 16 Uhr bzw. wenn alle auf der Burg da sind.
Voraussichtliche Dauer: Donnerstag bis 00:00 / max. Fr. 0:30 Uhr

Art des Abenteuers: Erforschung / Detektiv / ggf. Kampf / Erainn / und natürlich Spaß...

Voraussetzung / Bedingung:

  • Teamspieler und generelle Bereitschaft nicht alles mit der Axt lösen zu wollen.
  • Mindestens benötigte Sprachen: Erainnisch
  • Ich leite nach M5. Seht bitte zu, das eure Figuren M5 Figuren sind. Ich werde keine Figuren nach M4 oder ältere Regelgenerationen akzeptieren.


Beschreibung:

Der Ort der Handlung: Arranmore, Erainn

Eure Reisen haben euch nach Erainn geführt. Ein sehr kleines Dorf mit dem Namen Arranmore in der Nähe von Airthir, der Grenzstadt zu Alba, ist euer Zwischenstop. Das Dorf liegt in der Nähe eines kleinen Torfmoores wenige Tagesreisen vor Airtir entfernt. Ein kleiner Bach läuft am Dorf entlang in Richtung des Tuarisc. Im Gasthaus seid ihr schon gut untergekommen. Ihr beschließt nach der anstrengenden Reise einen Tag Rastpause hier einzulegen. Ihr geht angeln und erfreut euch Abends an einem schönen Dorffest, wo ein Spanferkel gegrillt wird. Hach, der Tag Rast hat euch wirklich gut getan. Am Tage eures Aufbruchs steht ihr auf und wundert euch, warum der Wirt euch mit dem exakt gleichen Satz, wie am Vortag, erneut zum Frühstück begrüsst: "Guten Morgen, na? Wollt ihr heute nochmal raus, vielleicht an den Bach zum Angeln? Morgen wolltet ihr doch aufbrechen..."

Ihr kratzt euch fragend am Hinterkopf? Habt ihr euch mit eurer eigenen Abreise vertan?

---

Mitspieler und Mitspielerinnen:
1. @Thufir Hawatt
2. --- frei für den Con ---
3. --- frei für den Con ---
4. --- frei für den Con ---
5. --- frei für den Con ---


PS:
Warnung und Hinweise:
Ich behalte mir vor ggf. Figuren oder Artefakte nach Ansicht abzulehnen.

Achtung: Das Abenteuer ist neu und wird zum ersten Mal geleitet 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...