Zum Inhalt springen

Kleiner Midgard Almanach


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er meint wahrscheinlich die ganzen nicht anzeigbaren Zeichen:

Hmmm, die kann ich nicht einmal aus einem Editor rauskopieren. Sicher, daß das nicht mit Word oder Wordpad erstellt ist und da nicht lauter Steueranweisungen drin sind?

 

Ne, sorry. Ich weiß sehr genau, dass ich das selber mit dem Editor von Windows erstellt habe.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Er meint wahrscheinlich die ganzen nicht anzeigbaren Zeichen:

Hmmm, die kann ich nicht einmal aus einem Editor rauskopieren. Sicher, daß das nicht mit Word oder Wordpad erstellt ist und da nicht lauter Steueranweisungen drin sind?

Das würde nicht erklären, warum er das lokal korrekt anzeigen lassen kann.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ich lade die Dateien auf den Server von host2k mit deren Sythem rauf. Wenn es an denen liegen sollte, wäre das sehr komisch.

Kannst du da was einstellen, von wegen Binär oder ASCII?

 

Viele Grüße

Harry

 

Nein, kann ich nicht. Es ist ein Button "Durchsuchen" vorhaden, mit dem ich Dateien auswähle. Danach klicke ich auf hochladen. Der Rest erklärt sich von alleine.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
Nein, kann ich nicht. Es ist ein Button "Durchsuchen" vorhaden, mit dem ich Dateien auswähle. Danach klicke ich auf hochladen. Der Rest erklärt sich von alleine.

Wenn du schon meine Datei hochgeladen hast und die vorher nicht abgespeichert hast, dann liegt es definitiv am Übertragungsweg.

 

Viele Grüße

Harry

 

Da gibt es aber zwei Probleme:

 

1. Ich habe noch keine Datei von Dir erhaltaen.:confused:

2. WEnn es am Übertragungsweg liegt, warum funktioniert nur die Datei title.htm nicht?

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
1. Ich habe noch keine Datei von Dir erhaltaen.:confused:

Ah, okay. Dann schau mal in deinen Posteingang. Möglichweise ist die Mail wegen des HTML Anhangs aber auch im Spam gelandet.

 

2. WEnn es am Übertragungsweg liegt, warum funktioniert nur die Datei title.htm nicht?

Dann müsstest du dich fragen, was du bei der title.htm anders machst, als bei allen anderen Dateien.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mir gefällt die Grafik auf der Begrüssungsseite und die Anzahl der Artikel.

 

Was mir nicht so gefällt ist die Verwendung von pdf's für jeden einzelnen Artikel. Um sich den Artikel auf der Webseite anzugucken ist html angenehmer und zum Ausdrucken sind sie auch nicht geeignet (jeder Kurzartikel auf einer A4 Seite mit 3/4 Leerraum ist nicht gerade ideal). Ich würde es bevorzugen, wenn man entweder alle Artikel in einem pdf, oder für jede Kategorie ein pdf hat.

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt die Grafik auf der Begrüssungsseite und die Anzahl der Artikel.

 

Was mir nicht so gefällt ist die Verwendung von pdf's für jeden einzelnen Artikel. Um sich den Artikel auf der Webseite anzugucken ist html angenehmer und zum Ausdrucken sind sie auch nicht geeignet (jeder Kurzartikel auf einer A4 Seite mit 3/4 Leerraum ist nicht gerade ideal). Ich würde es bevorzugen, wenn man entweder alle Artikel in einem pdf, oder für jede Kategorie ein pdf hat.

 

Erst mal vielen Dank für deine Meinung! :thumbs: Ich werde die Idee mit den pdfs versuchen umzusetzen. Mal sehen wie lange ich dafür brauche.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

jetzt kann man endlich auch alle Dateien auf einmal downloaden (Unter downloads). Leider nicht über unseren alten Server. Wenn jemand von euch einen anderen Server kennt, wo ich die Datei hochladen kann, währe ich sehr dankbar.

 

@ Nanoc: Wenn du meinst, dass unser jetziges Impressum nicht ausreicht, währest du so freundlich mich auf ein Impressum zu verweisen, dass ich stattdessen nehmen kann?

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...