Zum Inhalt springen

Donnawettas Homepage


Professore

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Ja, leider.

 

Ich habe auf meiner homepage deswegen auch den link schon vor einiger Zeit entfernt. Auch hier der Aufruf: Wenn jemand etwas weiß, dann bitte sprecht doch Donnawetta einmal an. Es gäbe sicher auch die Möglichkeit, sofern Interesse besteht und die Seiten/das Material noch vorhanden ist, das z.B. auf meinem webspace zu hosten oder zwischenzuparken.

 

Es wäre schade um die stimmungsvolle Beschreibung und Ausarbeitung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Zur Not sind die Inhalte noch im Internet Archiv verfügbar (Stand: Februar 2006)

 

CU

FLo

 

Das Archiv funktioniert nicht. Git es hier sonst etwas neues?

 

Bei mir funktioniert es, es dauert allerdings etwas und Javascript muss für archive.org aktiviert sein.

 

 

Edit:

Achso: markiere mal den linken Frame mit der Maus (reinklicken und "STRG-A"), das Menü ist weiß auf weiß, vermutlich wegen dem fehlenden Hintergrund

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir Donnawettas Clanngadarn überflogen. Es ist eine schöne Ausarbeitung, hat aber leider nicht wo richtig viel mit dem Clanngadarn zu tun, wie ich es mir vorstelle. Ich kann daher nur wenig von der Ausarbeitung verwenden. Mir ist Donnawetas Variante zu feudal und zu sehr organisiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...