Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_1586526

Erste Erfahrungen:

Ich habe in Bacharach das erste Mal das Dorf in ein Abenteuer eingebaut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die vorher geplanten Besonderheiten (sprich die Unterschiede zu einem Dorf irgendwo anders auf Midgard) wurden von den Spielern aufgenommen und dennoch könnte ich praktisch einen ähnlichen Stamm wieder als "neu" verkaufen. Einziger Unterschied sind die bereits bekannten NSC, hier müsste für ein "anderes" Nyosoeto entsprechend nachgearbeitet werden. Dies unterscheidet sich aber nicht von einem albischen Dorf, welches vom Spielleiter recycled wird.

Es würde mich freuen, wenn hier im Strang Erfahrungen von anderen Spielleitern gesammelt würden und natürlich auch von Spielern, deren Figuren die Nyusoeto kennen gelernt haben.

Solwac

• 7 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 11 Jahre später...
  • Ersteller
comment_3786871
Am 23.6.2013 um 12:41 schrieb Solwac:

Ich weiß, das Ikenga-Becken ist nicht der Nabel der Welt. Aber gibt es vielleicht doch jemanden, der das Material für eigene Abenteuer genutzt hat?

Haben sich hier in den letzten 15 Jahren noch weitere Erfahrungen ergeben? Oder gibt es Bedarf an einer Überarbeitung und der Umstellung auf M5?

comment_3786926
Am 23.6.2013 um 12:41 schrieb Solwac:

Ich weiß, das Ikenga-Becken ist nicht der Nabel der Welt. Aber gibt es vielleicht doch jemanden, der das Material für eigene Abenteuer genutzt hat?

Ich leite meine Gruppe durch die Umsegelung Lamarans. Wir haben viel Zeit in Elhaddar verbracht, aber nun sind wir mit unserer Karacke auf Kurs Ikengadelta. Das nächste Abenteuer wird dort stattfinden. Danach wird es noch weiter in den Süden gehen. Mögen uns die Götter (der Küstenstaaten und Eschars) beistehen bei dem, was uns dann noch an Abenteurern bevorsteht. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.