Solwac
Mitglieder
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Solwac
-
Hattrick - Fussballmanager
Da freue ich mich schon auf den aufgezeichneten Bericht.
-
Hattrick - Fussballmanager
Möchte wer gegen Solwacs Zauberer ein Weihnachtsspielchen machen?
-
Sparta in Chryseia
Man könnte in Argyra einige Elemente Spartas wiederfinden. Dort gibt es eine Apella (GB 52), andere Elemente in der Herrschaft stimmen nicht so überein. Die militaristische Gesellschaft (zumindest in der Wahrnehmung von außen) könnte man einbauen, allerdings müssten Frauen mehr Rechte bekommen, zumindest so, dass Abenteurerinnen nicht zu sehr eingeschränkt sind. Solwac
-
Neue Version 3.7
Von den drei Tags hier im Moment kann ich nur meine editieren. Wahrscheinlich fehlt hier nur eine gute Anleitung.
-
Neue Version 3.7
Wer kann eigentlich welche Tags setzen und welche lesen?
-
Neue Version 3.7
Ich habe in diesem Strang sicher keine Mod-Rechte.
-
Neue Version 3.7
Dafür habe ich jetzt Deine wie gewünscht gelöscht. @Gwenddyd: Das Übersetzungsproblem hatte HJ vorher angekündigt.
-
Neue Version 3.7
Es ist sicher nicht auf Dauer sinnvoll, das jeder die Tags ändern kann. Zu Beginn hilft das sicher, später dürfte es kontraproduktiv sein.
-
Neue Version 3.7
So langsam wird es...Sind es so viele neue Dinge, die nach und nach aus dem Cache geladen werden?
-
Neue Version 3.7
Das Forum ist ziemlich lahm, die Seiten brauchen ewig zum laden.
-
Neue Version 3.7
Die Zitatebene ist wieder nur bei eins, hoffentlich werden wir wieder schachtelzitieren können. Bei der Funktion "Neue Beiträge" ist dieser Strang noch einige Minuten lang aufgeführt worden. Dabei war der Link richtigerweise nicht fett, weil ihm ja längst gefolgt bin. Solwac
-
Mein Test
- Hattrick - Fussballmanager
Das Update war durchwachsen, spannend wird die Frage, wer morgen meine Tore schießt. Mein bester Stürmer ist immer noch verletzt und das Abwehrzentrum ist gut. Mein Sturmzentrum bekomme ich im besten Fall auf erbärmlich. Aber die anderen Positionen sind zu meinem Vorteil und HO gibt mir eine 88%-Chance auf einen Sieg, der wahrscheinlich 4:0 oder höher ausfällt. Mir soll es recht sein, wenn dazu noch keine Verletzungen nicht mehr als eine dritte gelbe Karte kommen, dann ist es ein schönes Spiel.- Priester anders, mehrere Götter - nur einige Wundertaten?
Richtig, das sieht man ja z.B. beim albischen Pantheon.Ich verstehe aber nicht, warum Du ohne Begründung gegen weiße Hexer wetterst. Die bereits etablierten Kulte sind ja mit sich selber beschäftigt und können nur in geringem Maße gegen einen Neuling vorgehen. Letztlich ist es für die Götter wichtig, wie sie über möglichst viele Gläubige an Sa kommen. Solwac- Binden des Vertrauten - Warum nicht für Magier?
@Yarisuma: Wenn die Charakterklassen auch auf der Spielwelt so getrennt wären, dann hättest Du eine schöne Erklärung gefunden. Aber so gelten Deine Ausführungen nicht für den Magier (Rolle im spiel), der regeltechnisch ein grauer Hexer ist. Ich habe so eine Figur (gHx), die sich nach einigen Abenteuern den Status eines ordentlichen Adepten des Covendo erworben hat. Wenn Du ihn fragst, dann ist er natürlich ein Magier. Und hat eine Wildkatze als Vertrauten. Solwac- Präsentation von Kartenmaterial u.ä.
Mein Wohnzimmertisch (und Midgard-Spieltisch) hat eine Glasplatte und darunter eine Holzkassette. In den Fächern der Kassette finden so wichtige Dinge wie Kandiszucker, Korkenzieher, Teelichter usw. Platz, während auf der Kassette Teetassen, Papier usw. abgestellt werden kann. Dadurch kann auf die Glasplatte wesentlich mehr Spielmaterial untergebracht werden als sonst. Solwac- Hattrick - Jugendinternat
- Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland
- Zwei Jahre und ein Ende
Naja, es wird schon einen Grund haben, weshalb HJ ein MIP ist. Alles Gute für die neue und vielen Dank für die alte Leitung des Gildenbriefs! Solwac- Deuter - Sinne
Ich halte nichts davon, dass die Sinne (vielleicht mit Ausnahme des 6. Sinns) gesteigert werden kann. Wenn eine Figur egal welcher Rasse mit Magie die Sinne schärfen möchte, dann geht das nicht, wenn schon ein EW von +10 vorliegt. Nur einzelne Wesen im Bestiarium können diese Grenze überschreiten. Horchen+5 ist gegenüber Horchen+2 halt schon ein anderer Unterschied wie der zwischen Hören+10 und Hören+8. Solwac- Hattrick - Fussballmanager
Wahnsinn, da führe ich auswärts 5:1 zur Halbzeit! Und das gegen einen belgischen Sechstligisten. Trotz strömenden Regens sind aber eine Menge Zuschauer da.- Kurioses aus dem Netz
- Verflucht geistreich! (SüdCon-SL-Geschenk)
@Rosendorn: Wenn ich es richtig verstehe, dann hat sich die Gruppe auf das Wort des Lebens verlassen, richtig? Wie hättest du die Chancen ohne den Spruch eingeschätzt? Und beim Geisterschaden ist es immer so, dass viele Gruppen den Schaden einige Zeit mit sich rumtragen müssen. Allerdings gibt es ja immer noch Rozaro. Warum soll es aber unbedingt Allheilung sein? Nich, dass der Spruch nicht nützlich ist, aber Austreibung des Bösen vor Heilen von Wunden tut es doch auch. Solwac- Hattrick - Fussballmanager
Die neuen Fan-Formeln klingen ganz gut, ich freue mich schon darauf. Aber: Die Fans werden vernünftig?- Das Silmarillion
Was ist das? Ein Tippfehler? - Hattrick - Fussballmanager