Zu Inhalt springen

Odysseus

Lokale Moderatoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Odysseus

  1. Wobei sich jetzt die Frage stellt, sind das Leute unter magischer Kontrolle, Kultisten in (magischer) Verkleidung oder Freiwillige? Best, der Listen-Reiche
  2. Okay, machen wir es so... Best, der Listen-Reiche
  3. Right... Den Kult habe ich schon soweit aufgebaut - jetzt muß er nur noch richtig in die Foundation eingebettet werden. Wahrscheinlich kam es erst zur Gabelung, als man sich fest etabliert hatte... Best, der Listen-Reiche
  4. Ja, das macht Sinn. Die Kultisten müssen sich schon relativ früh in die Geschäfte der Europäer in der Neuen Welt eingemischt haben. Die Übernahme der Foundation war dann der Schlußstein. Vielleicht sind sie über die Eisenbahngesellschaften 'eingedrungen'? Als Arbeiter waren sie da schon frühzeitig vertreten und konnten wieder Mitglieder rekrutieren. Dank ihrer magischen Kräfte haben sie sich dann langsam in die Führungsebenen hochgearbeitet... Best, der Listen-Reiche
  5. Wir müßten mal einen konkreten Ablauf der Geschehnisse basteln. WANN genau strecken die Kultisten ihre Finger nach der Hale Foundation aus? WER ist ihr Kontaktmann innerhalb der Firma? Fordert die Infiltration Opfer? Können aufmerksame Ermittler am Ende auf verdächtig viele 'Unfälle' im oberen Management zu einem bestimmten Zeitraum schließen? So many questions... Best, der Listen-Reiche
  6. Hier stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht zwei 'Zweige' des Kultes gibt... Die eine Seite überwacht die Aktivitäten des Hale Foundation und die andere kümmert sich um die eigentlichen Dienste für den Jadekönig. Dabei werden die Kommunikationsmöglichkeiten der Foundation bei Abstimmungen der Aktivitäten bewußt nicht genutzt - so bleibt die dunkle Seite der Firma besser geschützt... Best, der Listen-Reiche
  7. Paperlapapp! Mach schon mal den Nacken für die Katanaklinge frei... Best, der Listen-Reiche
  8. Thema von A5MOD3AN wurde von Odysseus beantwortet in Biete / Suche
    Es schwirrt ab und zu günstig bei eBay herum... Best, der Listen-Reiche
  9. Möge ihre Herrschaft tausend Jahre lang andauern! Best, der Listen-Reiche
  10. Ergänzung: Im Endeffekt können es auch zwei bis drei neue Mitspieler sein. Dann hätten wir wenigstens eine vernünftige Basis, auf der wir aufbauen könnten. Im Moment spielen wir eigentlich nur bei Komplettbesetzung, was sich aber auf die Dauer als unpraktikabel erwiesen hat. Best, der Listen-Reiche
  11. Du schickst einfach eine PN an Mandrad... Best, der Listen-Reiche
  12. Thema von SteamTinkerer wurde von Odysseus beantwortet in Cons
    Tut mir auch leid. Würde gerne mal wieder einen Con mit euch zusammen erleben... Best, Odysseus
  13. Außerdem könnte man noch anfügen, daß eine solche Diskussion hier nicht zum ersten (und bestimmt nicht zum letzten) Mal geführt wurde. Das Ergebnis war immer das selbe: Man kann sich natürlich über alles aufregen, aber im Endeffekt liegt unser (Midgard-)Rollenspielerglück in den Händen der Frankes. That's it... Best, der Listen-Reiche
  14. Du bist noch nicht bereit. Das Dao im Abwarten muß jeder Midgardspieler irgendwann erlangen... Best, der Listen-Reiche
  15. @Rabenmond Sei konsequent und wechsel die Gruppe. Dann kannst du deine Charaktere (wahrscheinlich) auch angemessen ausspielen... Best, der Listen-Reiche PS: Hier im Forum findest du bestimmt ein paar angenehme Mitspieler.
  16. Okay, immerhin war der Beschwörer eine 'Ausnahmefigur'. Aber vielleicht ändert sich das mit 'Meister der Sphären'... Allerdings schweifen wir etwas ab... Best, der Listen-Reiche
  17. Thema von SteamTinkerer wurde von Odysseus beantwortet in Cons
    Von mir nicht... Ich werde mein Geld wohl eher für die Messe in Essen sparen. Best, der Listen-Reiche
  18. Tatsächlich? Welche denn? Best, der Listen-Reiche
  19. Oder wir Männer sind ständig von eurer strahlenden Schönheit abgelenkt und können uns deshalb nicht richtig konzentrieren. Das ist auch genetisch bedingt... Best, der Listen-Reiche
  20. Dann aber auch bitte im entsprechenden thread... Best, der Listen-Reiche
  21. Also spielen Frauen ihre Charaktere weniger aus oder hindern sie die Männer am Ausspielen ihrer Charaktere? Best, der Listen-Reiche
  22. Noch nicht... Best, der Listen-Reiche
  23. Ich benutze einen selbstgebastelten SL-Schirm, welchen mir meine Spieler geschenkt haben. Offensichtlich wünsche sie sich eine Abgrenzung von mir... Best, der Listen-Reiche
  24. Thema von Ismathril wurde von Odysseus beantwortet in Spielsituationen
    @Yellowsubmarine Für neue Fragen eröffnest du am besten gleich einen neuen thread... So kann man das Durcheinander hier im Forum in Grenzen halten. Best, der Listen-Reiche
  25. Hmmmmmmmmmm..... Erpressung? Drogenabhängigkeit? Magische Beeinflussung? Besessenheit durch einen Geist? Die Kinder des Jadekönigs brauchten ja nur eine 'Front' aus respektablen weißen Geschäftsmännern, damit im Schatten derer Aktivitäten ihre Geheimgesellschaft wieder aufblühen konnte. Da muß ich mir noch ein paar Gedanken machen... Best, der Listen-Reiche

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.