Alle Inhalte erstellt von Odysseus
- [HF] Hale Foundation
- [HF] Kult des Jadekönigs
- [HF] Kult des Jadekönigs
-
[HF] Hale Foundation
Ja, das macht Sinn. Die Kultisten müssen sich schon relativ früh in die Geschäfte der Europäer in der Neuen Welt eingemischt haben. Die Übernahme der Foundation war dann der Schlußstein. Vielleicht sind sie über die Eisenbahngesellschaften 'eingedrungen'? Als Arbeiter waren sie da schon frühzeitig vertreten und konnten wieder Mitglieder rekrutieren. Dank ihrer magischen Kräfte haben sie sich dann langsam in die Führungsebenen hochgearbeitet... Best, der Listen-Reiche
-
[HF] Hale Foundation
Wir müßten mal einen konkreten Ablauf der Geschehnisse basteln. WANN genau strecken die Kultisten ihre Finger nach der Hale Foundation aus? WER ist ihr Kontaktmann innerhalb der Firma? Fordert die Infiltration Opfer? Können aufmerksame Ermittler am Ende auf verdächtig viele 'Unfälle' im oberen Management zu einem bestimmten Zeitraum schließen? So many questions... Best, der Listen-Reiche
-
[HF] Kult des Jadekönigs
Hier stellt sich die Frage, ob es nicht vielleicht zwei 'Zweige' des Kultes gibt... Die eine Seite überwacht die Aktivitäten des Hale Foundation und die andere kümmert sich um die eigentlichen Dienste für den Jadekönig. Dabei werden die Kommunikationsmöglichkeiten der Foundation bei Abstimmungen der Aktivitäten bewußt nicht genutzt - so bleibt die dunkle Seite der Firma besser geschützt... Best, der Listen-Reiche
- Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)
-
Jenseits der Hügel
Es schwirrt ab und zu günstig bei eBay herum... Best, der Listen-Reiche
- Unter dem Schirm des Jadekaisers (Alt)
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Ergänzung: Im Endeffekt können es auch zwei bis drei neue Mitspieler sein. Dann hätten wir wenigstens eine vernünftige Basis, auf der wir aufbauen könnten. Im Moment spielen wir eigentlich nur bei Komplettbesetzung, was sich aber auf die Dauer als unpraktikabel erwiesen hat. Best, der Listen-Reiche
-
Bremen / Hamburg / Norddeutschland: "Der goldene Schlüssel" sucht Mitspieler
Du schickst einfach eine PN an Mandrad... Best, der Listen-Reiche
-
ConTor 2005: 08.10.05 bis 09.10.05
Tut mir auch leid. Würde gerne mal wieder einen Con mit euch zusammen erleben... Best, Odysseus
-
Wie findet ihr die neuen MIDGARD Produkte?
Außerdem könnte man noch anfügen, daß eine solche Diskussion hier nicht zum ersten (und bestimmt nicht zum letzten) Mal geführt wurde. Das Ergebnis war immer das selbe: Man kann sich natürlich über alles aufregen, aber im Endeffekt liegt unser (Midgard-)Rollenspielerglück in den Händen der Frankes. That's it... Best, der Listen-Reiche
-
Wie findet ihr die neuen MIDGARD Produkte?
Du bist noch nicht bereit. Das Dao im Abwarten muß jeder Midgardspieler irgendwann erlangen... Best, der Listen-Reiche
-
Spielen Frauen anders?
@Rabenmond Sei konsequent und wechsel die Gruppe. Dann kannst du deine Charaktere (wahrscheinlich) auch angemessen ausspielen... Best, der Listen-Reiche PS: Hier im Forum findest du bestimmt ein paar angenehme Mitspieler.
-
Namenloses Grauen & Co. = gelangweilte Spieler?
Okay, immerhin war der Beschwörer eine 'Ausnahmefigur'. Aber vielleicht ändert sich das mit 'Meister der Sphären'... Allerdings schweifen wir etwas ab... Best, der Listen-Reiche
-
ConTor 2005: 08.10.05 bis 09.10.05
Von mir nicht... Ich werde mein Geld wohl eher für die Messe in Essen sparen. Best, der Listen-Reiche
-
Namenloses Grauen & Co. = gelangweilte Spieler?
Tatsächlich? Welche denn? Best, der Listen-Reiche
-
Spielen Frauen anders?
Oder wir Männer sind ständig von eurer strahlenden Schönheit abgelenkt und können uns deshalb nicht richtig konzentrieren. Das ist auch genetisch bedingt... Best, der Listen-Reiche
-
Gruppe voll - Optimale Gruppengröße
Dann aber auch bitte im entsprechenden thread... Best, der Listen-Reiche
-
Spielen Frauen anders?
Also spielen Frauen ihre Charaktere weniger aus oder hindern sie die Männer am Ausspielen ihrer Charaktere? Best, der Listen-Reiche
- Was für einen Spielleiterschirm benutzt du?
- Was für einen Spielleiterschirm benutzt du?
-
Männlein oder Weiblein?
@Yellowsubmarine Für neue Fragen eröffnest du am besten gleich einen neuen thread... So kann man das Durcheinander hier im Forum in Grenzen halten. Best, der Listen-Reiche
-
[HF] Kult des Jadekönigs
Hmmmmmmmmmm..... Erpressung? Drogenabhängigkeit? Magische Beeinflussung? Besessenheit durch einen Geist? Die Kinder des Jadekönigs brauchten ja nur eine 'Front' aus respektablen weißen Geschäftsmännern, damit im Schatten derer Aktivitäten ihre Geheimgesellschaft wieder aufblühen konnte. Da muß ich mir noch ein paar Gedanken machen... Best, der Listen-Reiche