Zum Inhalt springen

Beruh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beruh

  1. Hallo Bro, wie sieht es mit meinen Glücksritter aus um mitzuspielen ? Gruß
  2. Hallo, würde gerne mit meinem Glücksritter Grad 6 mitspielen. Gruß der Peter
  3. Plamen Weiser (männlich), Grad: 10, Rasse: Waldgnom, Heimat: Moravod, Stand: Mittelschicht. Würde diesen Charakter gerne spielen. Gruß Peter
  4. hallo, würde gerne bei deinem Abenteuer mit machen. Könntest du mich mit eintragen. Danke dir
  5. Hallo Frank, würde mich gerne mit meiner Schamanin Ajla Grad 15 beteiligen. Gruß Peter
  6. Hallo, stimme Chillur voll und ganz zu. Wie sieht es bei dem Con mit den Kosten aus wenn er ausfällt? Wäre es machbar mit einen Obolus einen online Con zu veranstalten der über Zoom geführt wird? Es ist mir klar das es kein wirklicher Ersatz dafür ist, aber eine Möglichkeit miteinander zu spielen und etwas Geld in die Conkasse zu bekommen?!
  7. Beruh

    Hallo Doro,
    mist war zu schnell und habe nicht gesehen das ich mich ja am Freitag schon bei Chillur eingetragen habe. Nimmst du mich bitte beim Jäger des weißen Goldes raus.

    sorry habe es zu spät bemerkt

  8. Würde mit meinen einzigarten, essgewandten und mutigen Grad2 Barden Halbling Slodki Lilbonis das Abenteuer bestreiten
  9. Wenn die Möglichkeit gegeben ist das ein wackerer Recke noch mit darf würde Jochen gerne mit ins unbekannte ziehen
  10. Marcel mein treuer Begleiter würde auch gerne bei dieser Unternehmung mit voran schreiten..... also wenn möglich auch in auf die Liste mit eintragen
  11. Hallo würde gerne zu diesen mutigen Leuten gehören......ehrlich bin meist total mutig🙃
  12. Salve, Wir sind eine gemischte Gruppe ehemals 7 Spielern. Durch berufliche oder private Umstände sind wir nun zu 5. Deshalb suchen wir noch ein bis zwei Mitspieler. Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags in den geraden KW. Wir sind ein lustiger Haufen, die auch zusammen oder einzeln zu Cons fährt. Melde dich einfach bei uns Gruß Peter, Steffi, Jochen, Magnus, Stephan
  13. Ich bin sicher, Tialin werden da viele Möglichkeiten einfallen, was alles schief laufen kann Ihr habt recht, wenn es jemand aus dem Ruder laufen lässt, dann die viel zu groß gewachsenen ;-)
  14. Halbling klingt gut! Und da wären wir schon zwei Halblinge! @Beruh: Schön, dass wir uns mal wieder sehen. Halbling klingt gut! Und da wären wir schon zwei Halblinge! @Beruh: Schön, dass wir uns mal wieder sehen. @mein Hero: 2 Halblinge was soll da noch schief laufen :-), freu mich darauf mit dir in das Abenteuer zu ziehen
  15. Auch mich würde es freuen in dieser erlauchten Runde mitzuspielen. Anzubieten hätte ich eine wahrliche formidable Bardin der Halblinge Grad 15 oder eine Barbarin aus Waeland die ist aber bereits Grad 19 Gruß
  16. Nette Bilder mit adäquaten Kommentaren, danke. Hier könnt Ihr mal das Spielleiter-Geheimnis sehen, das manchen von Euch aufgefallen ist: [ATTACH=CONFIG]13666[/ATTACH] Und dies ist, was Peter erhalten hat (zusammen mit einem schönen, fragilen Würfel): [ATTACH=CONFIG]13665[/ATTACH] Es war eine schöne Convention und ich habe Euch alle gerne dabeigehabt. Ich habe auch gerne unter Kanthars und Tomcats Leitung gespielt, das war nett, dankeschön dafür. Ich habe auch erfreulich geleitet, dankeschön dafür. Ich bin betrübt, die Mühle zu verlassen, aber paßt mal auf, im Sachsenhain gibt es andere Dinge, die gut sind (z.B. der Teilnahmepreis), und dafür dann andere Dinge, die nicht so gut sind (das Essen - wobei wir da vielleicht angenehm überrascht werden, wir haben schließlich noch nicht probegegessen). Nochmal vielen Dank für die Urkunde und den tollen Würfel dabei. Diese ist bereits in meinem Arbeitszimmer aufgehängt !!!
  17. Danke Stefanie, habe die Bestätigung gerade gesehen. Somit bin ich ab Freitag auf dem Con und freu mich schon darauf.
  18. Auch von meiner Seite ein grooooooßes Dankeschön für ein genieales Wochenende, auch wenn Uwe (der ja ein Rührer aber kein Schlecker ist) zu seinen Sägen noch anfing zu summen. Riesendank an Chillur tolles Abenteuer am Freitag und eine tollen, modisch bewußten Magier, einen Abu mit ewig langen Namen sowie einen pfiffigen Ermittler Danke auch an den (man muss ihn einfach göttlich nennen) Tomcat bei dem ich das erstemal spielen durfte, ja habe nun meinen Elfen zum Menschen gemacht. Super Spielrunde mit Marco, Frank, Steffi (die sich ein Würfelgefecht und Wortgefecht mit dem SL lieferte) sowie Jochen und Christian unser wahrer Held. Danke auch für die schönen Begegnungen und Gespräche
  19. Beruh

    Danke Bacharach!

    STEFFI, du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Tja wie fast den ganzen Con war ich eben schüchtern und einfach nur schön und ich werde 5 Jahre lang Lets Dance vom Parkett aus machen und dabei eine Göttin erfreuen (Beate) Danke euch allen für diesen super Con Sehen uns nächstes Jahr wieder
×
×
  • Neu erstellen...