Jump to content

Artikel: Mentoren / Naturgeister / Totemtiere Sammlung aus offiziellen Quellen

Recommended Posts

Artikel lesen

Hi

Ich habe aus den offiziellen Quellenbüchern (Nahuatlan, Kanthaipan, etc.) und dem Grundregelwerk eine Liste der "offiziellen" Mentoren zusammen gestellt. Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich habe sie auch schon mal in einem Thread gepostet, aber ich denke als separater Artikel ist sie einfacher zu finden.

Alle Mentoren sind aus den offiziellen Regelwerken, es sind keine erfundenen dabei oder solche aus "Fremdquellen".

Möge die Liste euch die Suche nach dem Mentor erleichtern

Mfg Yon

PS: Ich habe nicht all zu viele offizielle Fertig-Abenteuer. Falls in solchen noch Mentoren vorgestellt werden, die in meiner Liste fehlen, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen!

PPS: Ich habe die Totemtiere farblich markiert, damit man schnell nach schauen kann, aus welcher Quelle siestammen.

PPPS: Der Teakbaum ist an M4 "angepasst".

Edited by Yon Attan
  • Like 6

Hi

Nachdem ich lange Zeit nicht wusste, wie man Downloads hier im Forum erstellt, habe ich jetzt die von mir erstelle Liste mit den verschiedenen Mentoren aus den einzelnen Regelwerken hier eingestellt. Das ganze ist jetzt auch im PDF Format (früher: Word).

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Mfg Yon

Am Bildschirm kann ich zumindest nicht direkt das Rot und Orange wenn es übereinander steht unterscheiden, evtl. das Orange durch ein sattes Lila ersetzen.

Kann natürlich sein, das es mir nur so geht. :dunno:

Hi

Also das Problem habe ich gar nicht, ich kann beides recht gut unterscheiden, vielleicht liegt das am Bildschirm?

Mfg Yon

Am Bildschirm kann ich zumindest nicht direkt das Rot und Orange wenn es übereinander steht unterscheiden, evtl. das Orange durch ein sattes Lila ersetzen.

Kann natürlich sein, das es mir nur so geht. :dunno:

Hi

Also das Problem habe ich gar nicht, ich kann beides recht gut unterscheiden, vielleicht liegt das am Bildschirm?

Mfg Yon

Liegt an den Lichtverhältnissen die ich tagsüber in der Wohnung habe. Abends geht es, optimal ist es dennoch nicht. ;)

• 1 year later...
  • 11 months later...
  • 7 months later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
Die Liste der Mentoren aus HUD sowie ein Verzeichnis der offiziellen Mentoren für Hexer gibt es jetzt auf Midgard-Online
Der Link ist nicht mehr gültig.

Aloah,

ist diese Sammlung noch irgendwo verfügbar? Wäre klasse!

Greetz

Hellgore

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass das File noch im Thread ist :dozingoff:

Ergo: Hat sich erledigt :)

• 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 7 years later...