Alle Inhalte erstellt von draco2111
- Selbsterstellte Concept Arts - mit Artificial Intelligence
-
Samstag - der tote Mac Rathgar
Thema von Kassaia wurde von draco2111 beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivDann gerne Yorric MacTillion. Ein albischer Magister in Grad 11 (M5)
-
Samstag - der tote Mac Rathgar
Thema von Kassaia wurde von draco2111 beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivIch könnte einen Charakter zwischen Grad 1 und Grad 26 bieten.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Ich war einfach zu euphorisch und hab das vergessen. Sorry.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Es gab eine Rundmail für die Abonnenten.
-
Freitag: Wilde Jagd in kalten Landen - Kinderabenteuer -
Thema von Rhakorium wurde von draco2111 beantwortet in Bacharach Con Vorankündigungens Vorankündigungen - ArchivMein Sohn Keno hätte auch Interesse.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Jetzt sind schon die beiden neuen Abenteuer fertig: "Der rosarote Panda" von @GH im Dunstkreis von Richter Di 😉 und "Der Untergang des Hauses Drun" von dem guten @Ma Kai welches in Alba spielt. Geht Schlag auf Schlag hier 🙂
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Lange wirst du ja nicht mehr warten müssen 😉
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Meine sind auch gestern angekommen. Und ganz wichtig: Hash Codes gleich eingelöst! Der erste Eindruck ist super. Cover gefallen mir auch sehr gut.
-
Die Entführung aus dem trauten Heim
Ja, tut es. Ich schau mal.
- Diskussionen zu Moderationen
- Diskussionen zu Moderationen
-
Diskussionen zu Moderationen
Es ist schon interessant warum man über einen Punkt, der quasi keinen Aufwand bedeutet, dafür aber einen konkreten Nutzen für einige Nutzer bringt, so lange diskutieren muss. Die Energie dafür hätte man einfach in die kurze Änderung stecken können und gut. Erinnert mich an meine Kinder. Aber gut, dann lasst es halt so. 🤦♂️
- Diskussionen zu Moderationen
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Wäre es möglich, diesen Strang umzubenennen? In "Neuigkeiten & Ankündigungen M6) oder ähnliches?
-
Angebote bei eBay
Ich bin jetzt allerdings nicht sicher, ob wirklich beide Bücher dabei sind.
-
Angebote bei eBay
Auf Kleinanzeigen gibt es gerade Tidford im Angebot: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/midgard-tidford-stadt-am-tuarisc-pen-paper-rollenspiel/3073551362-23-3139
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Wo kommt die Info jetzt her? Da steht doch nur was von Eschar und KanThaiPan Gefunden: Im Newsletter steht das drin. Von zwei Abenteuern ist da nur auch die Rede.
-
ChatGPT & Midgard für den Hausgebrauch
Wenn der Benutzer etwas in die KI hochlädt , tut die KI wohl kaum etwas unrechtmäßiges. Und ja, KIs halluzinieren manchmal, sind aber doch weitestgehend neutral. Dein Vergleich hinkt also gewaltig. In wie weit die Aussage der KI jetzt natürlich zuverlässig ist, kann ich auch nicht sagen.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Interessant. Bei mir ist das exakt andersrum. Wenn ich weiß, dass was geplant ist gucke ich ständig. Sonst bin ich ganz entspannt und mach halt was anderes. Sonst wäre es ja nicht Midgard... Äähhh Moment, ist ja noch pünktlich. Mit dem Schirm des Jadekaisers habe ich jetzt aber auch nicht gerechnet. Dann fehlt ja eigentlich nur Corrinis, Buluga und Nahuatlan. Ich bin begeistert. Gerade auf Eschar freu ich mich
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Ernst gemeinte Frage: Warum? Also was gibt dir das?
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Hab ich nicht vergessen. Und ich freu mich dass es überhaupt noch was gibt. Ohne die Zeitaussage wäre ich im übrigen ruhiger. 😉 Ansonsten mach ich doch nur Spaß.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
KW 19 ist schon fast rum.
-
Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.
Eschar!
-
ChatGPT / KI abseits des RPG
Immerhin war der Film mit Iron Man