Zum Inhalt springen

SüdCon 2016 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

 

Aber zählen kann ich: bei den ~6 Abenteuern die für Freitag angeboten sind (ich hab jezt nicht nachgeschaut welche von den Do-Fr auch Fr Abend durchgehen) wird es nicht ausreichen für die Leute welche am Freitag abend alle da sein werden.

wir werden alle am Freitag ohne Spielrunde dastehen. Garantiert!

 

Wie gut, dass ich da schon eine Runde habe! :schweiss:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Aber zählen kann ich: bei den ~6 Abenteuern die für Freitag angeboten sind (ich hab jezt nicht nachgeschaut welche von den Do-Fr auch Fr Abend durchgehen) wird es nicht ausreichen für die Leute welche am Freitag abend alle da sein werden.

wir werden alle am Freitag ohne Spielrunde dastehen. Garantiert!

 

 

Wenn das wriklich so sein sollte werde ich diese Freien Zeit nutzen und früh schlafen gehen, bevor jemand auf die Idee kommt das gleiche zu machen und ich vor lauter lautem geschnarche nicht schlafen kann,...

 

:P

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich habe den Eindruck, unter den Leuten, die sich im Forum voranmelden/-absprechen, gibt es mittlerweile zwei Gruppen: Con-Saga-Spieler (und wer sich dazu zählt, will dann auch eher regelmäßig Con-Saga spielen, zählt also nicht zur Zielgruppe) und Nicht-Con-Saga-Spieler. Letztere haben vielleicht schon ein oder mehrmals mitgespielt und für sich festgestellt, dass es nicht ihr Ding ist, oder wollen aus anderen Gründen nicht bei der Con-Saga mitspielen. Die fühlen sich dann aber auch nicht als Zielgruppe für das Abenteuer - denn wo Con-Saga drauf steht, ist wahrscheinlich irgendwo auch immer ein bisschen Con-Saga drin (sonst solltest Du es gar nicht erst drauf schreiben).

 

Einzelne Neulinge wirst Du vielleicht mal noch über das Forum ansprechen, aber sonst sehe ich die potentiellen Mitspieler hier auch eher bei den Spontan-am-Aushang-Eintragern. :dunno:

 

Ich sehe auch diese beiden Gruppen, leider. Und ja, in dem Abenteuer ist etwas Con-Saga drin (sonst wäre es nicht im Rahmen der Con-Saga) allerdings im Wesentlichen, dass es die Sandbox nutzt.

 

Ich bin halt einfach nur etwas verwundert, dass eigentlich überhaupt keine Reaktion kam. Also werde ich auf die Spontanspieler am Freitag Abend warten ;)

 

 

Ich habe sogar überlegt (obwohl ich zur Gruppe der Nicht-Mehr-Con-Saga-Spieler gehöre ;) ), aber ich wollte selbst auch noch was leiten und da hat kein anderer Zeitpunkt mehr gepasst. :worried:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Aber zählen kann ich: bei den ~6 Abenteuern die für Freitag angeboten sind (ich hab jezt nicht nachgeschaut welche von den Do-Fr auch Fr Abend durchgehen) wird es nicht ausreichen für die Leute welche am Freitag abend alle da sein werden.

wir werden alle am Freitag ohne Spielrunde dastehen. Garantiert!

 

 

Wenn das wriklich so sein sollte werde ich diese Freien Zeit nutzen und früh schlafen gehen, bevor jemand auf die Idee kommt das gleiche zu machen und ich vor lauter lautem geschnarche nicht schlafen kann,...

 

:P

 

 

 

wenn du dir zwei Minuten Zeit genommen hättest, bevor Du so ungeprüftes Zeug schreibst, um damit Ängste und negative Tendenzen zu schüren, hättest Du gesehen, dass von den 9 Abenteuern die für Freitag bzw. Do. und Fr. angekündigt wurden, genau 1(!) Abenteuer über den ganzen Freitag geht und ausgebucht ist, sowie ein weiteres, dass morgens anfängt und über den ganzen Tag geht, aber noch freie Plätze für Freitagvormittagkommer hat. Alle anderen fangen entweder erst nach dem Abendessen an und haben noch Plätze frei, die explizit erst vor Ort vergeben werden oder sind nur bis zur Begrüßung ausgelegt. So dass sie Freitagabend wieder frei sind, um neu gemischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Aber zählen kann ich: bei den ~6 Abenteuern die für Freitag angeboten sind (ich hab jezt nicht nachgeschaut welche von den Do-Fr auch Fr Abend durchgehen) wird es nicht ausreichen für die Leute welche am Freitag abend alle da sein werden.

wir werden alle am Freitag ohne Spielrunde dastehen. Garantiert!

 

 

Wenn das wriklich so sein sollte werde ich diese Freien Zeit nutzen und früh schlafen gehen, bevor jemand auf die Idee kommt das gleiche zu machen und ich vor lauter lautem geschnarche nicht schlafen kann,...

 

:P

 

 

 

wenn du dir zwei Minuten Zeit genommen hättest, bevor Du so ungeprüftes Zeug schreibst, um damit Ängste und negative Tendenzen zu schüren, hättest Du gesehen, dass von den 9 Abenteuern die für Freitag bzw. Do. und Fr. angekündigt wurden, genau 1(!) Abenteuer über den ganzen Freitag geht und ausgebucht ist, sowie ein weiteres, dass morgens anfängt und über den ganzen Tag geht, aber noch freie Plätze für Freitagvormittagkommer hat. Alle anderen fangen entweder erst nach dem Abendessen an und haben noch Plätze frei, die explizit erst vor Ort vergeben werden oder sind nur bis zur Begrüßung ausgelegt. So dass sie Freitagabend wieder frei sind, um neu gemischt zu werden.

 

 

Wenn du alles so negativ lesen willst,.... :plain:

 

ich kann jedenfalls nicht absehen das die hier schon angekündigten Abenteuer potentiell nicht voll werden könnten, weil Freitag abend zuwenig Spieler da sind.

 

Und die negative Garantie das wir alle ohne Spierunde da stehen werden kommt von,... wem?

 

und ja: ich bin immer noch der Meinung:

Die bisher für den Freitag angebotenen Abenteuer werden nicht ausreichen für alle Anreisenden.

Link zu diesem Kommentar

und ja: ich bin immer noch der Meinung:

Die bisher für den Freitag angebotenen Abenteuer werden nicht ausreichen für alle Anreisenden.

es sind genau zwei Runden überhaupt für abends angekündigt, ber nur eine, die über das Abendessen hinaus geht. Daraus liest Du, dass es Freitagabend kein aussreichendes Spielangebot geben wird? Weil bisher immer alle Spielrunden hier vorher angekündigt worden sind und das Angebot im Forum einen eins zu eins Rückschluss auf die tatsächlich stattfindenen Runden ermöglicht, oder wie darf man deine Äusserungen verstehend? Das ist schon sehr spannend. Wie haben wir das nur in den Jahren vor dem Vorankündigungsstrang gemacht?

Link zu diesem Kommentar

 

 

es sind genau zwei Runden überhaupt für abends angekündigt, ber nur eine, die über das Abendessen hinaus geht. Daraus liest Du, dass es Freitagabend kein aussreichendes Spielangebot geben wird?

 

 

Nein - daraus lese ich das sich Lechlain keine Angst haben braucht das seine Runde nicht voll werden wird,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

es sind genau zwei Runden überhaupt für abends angekündigt, ber nur eine, die über das Abendessen hinaus geht. Daraus liest Du, dass es Freitagabend kein aussreichendes Spielangebot geben wird?
   Nein - daraus lese ich das sich Lechlain keine Angst haben braucht das seine Runde nicht voll werden wird,...
die habe ich auch nicht ;)
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auf morgen :sarandira:

 

Ich mich auch! :sarandira:

 

[ ] Arbeiten

[ ] Bouldern

[ ] Charakterblätter raussuchen

[ ] neuen 1880-Charakter auswürfeln --> wird dann im Zug gemacht

[ ] Abenteuer nochmal etwas vorbereiten --> auch im Zug oder am Freitag tagsüber :disturbed:

[ ] Packen

[ ] Schlafen

[ ] Rechtzeitig am Bahnhof sein

[ ] Anschluss in Ulm erwischen oder [ ] aufs Ulmer Münster steigen

Link zu diesem Kommentar

 

Jep, ich bin grade noch so gar nicht auf Con eingestellt :D

Aber ich freu mich schon euch alle zu sehen :inlove:

 

 

Ich auch noch nicht so wirklich.

 

Vorbereitung auf mein eigenes zeugs: 66% (ich werde wohl auf dem SL Workshop etwas über spontanimprovisation improvisieren müssen,....)

Eigenes optional Freitag abend einzufädelndes Abenteuer: (4x gespielt - muss nur die Handouts suchen, so sie nicht an der stelle sind wo sie sein sollen)

Koffer packen

 

Das war am WE noch anderst, aber da standen auch nicht 4 Packungen mit Tabletten auf meiner Rollenspielbuchablage neben meinem Bett.

 

Naja das Con-feeling kommt bestimmt wieder, spätestens wenn ich hinter Stuttgart eine passende CD einlege (ich hoffe die ist noch im Auto).

 

Aber ich freu mich auch dich wiederzusehen (und die anderen auch),...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...