Zum Inhalt springen

SüdCon 2016 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Jetzt muss nur noch Schnee fallen... ;)

Aber erst, wenn ich vor Ort bin ... ;)

 

 

Erst, wenn wir alle vor Ort sind und bei der Abfahrt ist der Schnee gefälligst wieder weg. ;)

 

Was seid ihr eigentlich für Weicheier? Zu geizig, um Witnerreifen zu kaufen? So ein Winterreifen geht nicht kaputt, wenn er Schnee berührt, wirklich nicht.

 

 

Meine Fahrerin wünscht sich das so. Ich fahre auch bei Schnee. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Was seid ihr eigentlich für Weicheier? Zu geizig, um Witnerreifen zu kaufen? So ein Winterreifen geht nicht kaputt, wenn er Schnee berührt, wirklich nicht.

 

 

Meine Fahrerin wünscht sich das so. Ich fahre auch bei Schnee. :dunno:

 

 

Nur weil ich die Strecke frei von Schnee haben möchte, heißt das nicht, das ich nicht auch bei Schnee fahre.  :nunu: 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Was seid ihr eigentlich für Weicheier? Zu geizig, um Witnerreifen zu kaufen? So ein Winterreifen geht nicht kaputt, wenn er Schnee berührt, wirklich nicht.

 

 

Meine Fahrerin wünscht sich das so. Ich fahre auch bei Schnee. :dunno:

 

 

Nur weil ich die Strecke frei von Schnee haben möchte, heißt das nicht, das ich nicht auch bei Schnee fahre.  :nunu:

 

 

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du dann nicht fährst... :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Jetzt muss nur noch Schnee fallen... ;)

Aber erst, wenn ich vor Ort bin ... ;)

 

 

Erst, wenn wir alle vor Ort sind und bei der Abfahrt ist der Schnee gefälligst wieder weg. ;)

 

Was seid ihr eigentlich für Weicheier? Zu geizig, um Witnerreifen zu kaufen? So ein Winterreifen geht nicht kaputt, wenn er Schnee berührt, wirklich nicht.

 

Das Problem sind jene, die Probleme mit dem Schnee haben.... dann verstopft die Autobahn und wir kommen ewig nicht zum Con.

 

So ist das.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, Schneee!!!! Winterreifen und Allrad, das macht Spaß! K...-tüte für den Beifahrer wird eingepackt!

Driftchallenge? :sfight:

 

Ehrlich gesagt, obwohl ich auch nichts gegen Schnee habe, aber ich erinnere mich da an eine Heimfahrt, wo ich von Lechwiesen bis Linz auf Schneefahrbahn unterwegs war -  so 5 Stunden zwischen 60 und 80 auf Schneematsch, hochkonzentriert und so gut wie alle überholend, das war schlauchig, das brauche ich nicht unbedingt noch einmal.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...