Zum Inhalt springen

Frankfurt: Cafè Vorspiel, Mitspieler gesucht


Wann wollen wir uns treffen?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wollen wir uns treffen?



Empfohlene Beiträge

Sooo- nachdem Solwac so nett war mir zu sagen das mein Strang hier am besten reinpasst und Lukarnam sagte ich solle doch mal.. (oder so ähnlich) suche ich nun hier ein paar Leute die Lust auf eine Gesselige Runde im http://www.cafe-vorspiel.de haben... Termine kann man ja dann besprechen!?

LG Mona

 

Hu, Herzchen, so ab und zu wäre ich gelegentlich gerne mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Oh das klingt total super!!! Da hab ich noch nix vor! Wollen wir einfach mal sagen wir treffen uns da um 13.30 Uhr (dann hat man entweder zu Mittag gegessen oder kann es da noch tun) und wir haben genug Zeit um dann noch bei Eric im bunten Hund den Abend ausklingen zu lassen! Luki- das is ein Klasse Vorschlag! Achja- ich bin erholt aus dem Urlaub zurrück!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

wäre generell auch gerne dabei... :music: Nur WO treffen wir uns um 13.30 Uhr?

MfG Khun

Na im Café Vosrpiel in Frankfurt- ich reservier jetz einfach mal nen Tisch für 10 Personen.... Der Link muss ganz am anfang des Threads stehen...

 

Ob bei der großen Anzahl der Meldungen hier 10 Personen nicht etwas übertrieben viel ist ...

Link zu diesem Kommentar
Wir sollten einen Termin festlegen, sonst wird das bekanntlich nichts.

 

Wie wäre es mit dem 28. Oktober 2006. Nachmittags spielen und dann vielleicht im Bunten Hund 'ne Kleinigkeit zu Abend essen?

Ein Wochenende vorher oder nachher würde die Chance, dass ich als Gastspieler vorbei schaue, drastisch erhöhen.

 

Bei mir würde ein Wochenende später auch gehen, davor nicht. Das ist ja immer so, daß irgendjemand an irgendeinem Tag nicht kann *seufz* Immer diese Termine ...

 

Kann man hier eine Umfrage zufügen? 28.Oktober oder 4. November (letzerer wäre auch ein Anfang-des-Montags-BuHu-Samstag-Kandidat) ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...