Zum Inhalt springen

Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde zum mitspielen


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche für den ungefähren Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte März (ca. 4 Wochen) eine abendliche Online Runde. Gibt es eine solche, die noch einen zeitlich befristeten Mitspieler sucht?

Alles weiter lässt sich dann separat via PN besprechen.

Viele Grüße,

Gindelmer

Bearbeitet von Gindelmer
Anfrage angepasst um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Gindelmer änderte den Titel in Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde
  • Gindelmer änderte den Titel in Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde zum mitspielen

Vielleicht stelle ich mich doch mal vor:

Mein Name ist Christian. Ich bin 42Jahre jung und spiele seit nunmehr bald 26 Jahren Midgard. Ich bin kein Neuling und einigermaßen regelfest. Ich spiele überwiegend Zwerge und Gnome. Thaumaturgen und Beschwörer sind für mich keine Unbekannten.

An einem Elfen habe ich mich versucht. Kurz gesagt: Diese nichtmenschliche Rasse liegt mir nicht.

Normalerweise leite ich gerne, was mir aber in den nächsten Wochen nicht möglich sein wird.

Aus diesem Grund suche ich ab anfang Februar eine Online-Runde, in der ich einfach mitspielen kann.

Wer einen Platz frei hat und diesbezüglich mehr über mich wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

 

Grüße,

Christian

Bearbeitet von Gindelmer
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...