Jump to content

Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde zum mitspielen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich suche für den ungefähren Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte März (ca. 4 Wochen) eine abendliche Online Runde. Gibt es eine solche, die noch einen zeitlich befristeten Mitspieler sucht?

Alles weiter lässt sich dann separat via PN besprechen.

Viele Grüße,

Gindelmer

Edited by Gindelmer
Anfrage angepasst um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Like 1
Link to comment
  • Gindelmer changed the title to Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde
  • Gindelmer changed the title to Gesucht: Abendliche M4 / M5 Online Runde zum mitspielen

Vielleicht stelle ich mich doch mal vor:

Mein Name ist Christian. Ich bin 42Jahre jung und spiele seit nunmehr bald 26 Jahren Midgard. Ich bin kein Neuling und einigermaßen regelfest. Ich spiele überwiegend Zwerge und Gnome. Thaumaturgen und Beschwörer sind für mich keine Unbekannten.

An einem Elfen habe ich mich versucht. Kurz gesagt: Diese Nichtmenschliche Rasse liegt mir nicht.

Normalerweise leite ich gern, was mir aber in den nächsten Wochen nicht möglich sein wird.

Aus diesem Grund suche ich ab anfang Februar eine Online-Runde, in der einfach mitspielen kann.

Wer einen Platz frei hat und diesbezüglich mehr über mich wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.

 

Grüße,

Chrisrtian

Edited by Gindelmer
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...