Zum Inhalt springen

[Suche] altes Rawindra-QB "Im Bann der Todesechsen"


Kurna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand ein altes Rawindra-QB abzugeben?

 

Ich betone ausdrücklich "alt", denn es kommt mir nur auf den Inhalt an. Wenn es halbwegs vollständig ist, kann es ruhig zerknittert oder vollgemalt sein. Dafür hoffe ich halt auf einen bezahlbaren Preis. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habs vor kurzem für 45 € gekauft. Ist mir eigentlich auch zu teuer, aber man hat mir von anderer Seite noch was dazugesponsort.

Wahrscheinlich damit ich aufhöre ständig zu erzählen, dass ich das Buch noch haben will. :D

 

Jetzt bin ich fast vollständig was Quellenbücher angeht :).

Meister der Sphären kann also kommen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...