Akeem al Harun Geschrieben 6. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Folks, im Zusammenhang mit Bannen von Zauberwerk stelle ich mir die Frage, wie sich ein kritischer Erfolg bei dem Bannversuch auswirkt. Hier wird ja ein EW:Zaubern einem WW:Zaubern gegenüber gestellt (vgl. ARK S. 31). Bedeutet das, wenn der EW:Zaubern kritisch erfolgreich war, dass der WW:Zaubern auch kritisch erfolgreich sein muss, um den Bannversuch abzuwehren (ähnlich wie bei EW:Angriff und WW:Abwehr)? Würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass ein kritischer WW:Zaubern immer stärker ist als ein kritischer EW:Zaubern? Oder werden tatsächlich nur die beiden Zahlenwerte gegenüber gestellt und kritische Erfolge nicht berücksichtigt? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 7. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich meine die Zahlenwerte werden gegenübergestellt. Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 7. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wird hier diskutiert. Blox(präsi)mox Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Zitat[/b] (Bloxmox @ 07 Juli 2004,11:20)]Wird hier diskutiert. Blox(präsi)mox Netter Versuch, aber das ist nicht richtig. Zauberduell ist nicht gleich Resistenz. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Saboriak Geschrieben 8. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi! Mit nem kritischen Erfolg kann mann die Wirkung des Zaubers verdoppeln, bei BvZ hat das also wohl eher keine Auswirkungen, eben nur den, dass man eben nen Klasse-Wurf hingelegt hat. Damit sollte es ja meistens klappen. Gruss, S. Link zu diesem Kommentar
Valinor Geschrieben 8. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Man kann die Option halbe AP-Kosten wählen. Die bringt auf jeden Fall was. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 8. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ 07 Juli 2004,11:13)]Ich meine die Zahlenwerte werden gegenübergestellt. So würde ich es auch handhaben. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
derSack Geschrieben 8. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 je nachdem, ob der meister den Bannenden es schaffen lassen möchte oder nich ^^ Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 8. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Es werden beim Zauberduell die Zahlenwerte gegenüber gestellt, d.h. kritisch muss nicht kritisch gebannt werden... Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 27. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Am 7.7.2004 um 11:20 schrieb Bloxmox: Wird hier diskutiert. Blox(präsi)mox Der Link funktioniert nicht mehr. 2 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 27. Juni 2023 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb Gindelmer: Der Link funktioniert nicht mehr. Die Ikonboard-Links funtionieren seit dem Update 2004 nicht mehr... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge