Jump to content

derSack

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About derSack

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/11/1985

Contact Methods

  • ICQ
    78014331
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. aber das macht doch nichts :)

  3. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  4. ^^ und vor allem so viel arbeit in so wenig aussagekraft zu investieren... ansonsten scheint die sache ja geklärt, und auch ein schatten lernt nie aus...
  5. astrein, ich liebe diese 'running irony' als antwort auf schattens etwas unüberlegte aber vllt. auch überlegte und dadurch unangemessene aussage zur thematik : ich hätte die ganze sache evtl. gar nicht soweit kommen lassen, da die gruppe anscheinend noch andere, tiefgreifendere probs hat. da kommt ein doppelter "ausfall" an chars gar nicht so gut...
  6. in extremo gehn schon gut ab, auch wenn ich die in letzter zeit nich mehr oft höre... so schlecht sie auch von manchen beschrieben werden...gothic sind die noch lange nich, werter KhunapTe !
  7. *gg* interessante antwort fimolas alles was nicht aus der chartretorte stammt und im selben atemzug les ich dann bon jovi,evanescence,within tempation die cranberries und die kellys... also wenn underground,dann richtig bitte
  8. je nachdem, ob der meister den Bannenden es schaffen lassen möchte oder nich ^^
  9. danke von mir auch ! diese infos haben mir bzw. meinem heiler auch sehr geholfen
×
×
  • Create New...