Jump to content

In Extremo


In Extremo - Wie findet ihr sie  

65 members have voted

  1. 1. In Extremo - Wie findet ihr sie

    • Echt genial!
      26
    • Gut!
      31
    • Geht so!
      6
    • Nicht so doll!
      11
    • Dazu sage ich nichts!
      6


Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leider fehlt die Abstimmmöglichkeit "Grauenhaft". So habe ich für "Nicht so doll" gestimmt.

 

Sie können ihre Pseudo Historischen Instrumente nicht spielen. Das drückt sich in dem Schwierigkeitsgrad ihrer Stücke aus, den Anfänger nach ein Paar Wochen schon meistern können. Teilweise habe ich auf MA Märkten schon erlebt, dass die Instrumente nicht einmal vernünftig gestimmt waren.

 

Viele Grüße

hj

Link to comment
Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 22 März 2004,16:39)]...Deine Lakaien sind auch nicht schlecht!...

Grüße,

 

music.gif Schandmaul gehört auch noch in die Liste der genalien Gothic Bands!!  devil.gif  inlove.gif

 

Bin bald in Ffm auf einem Konzert! Urteil sehr empfehlenswert!!

 

MfG Khun

 

 

 

 

Link to comment
  • 1 month later...

Hallöle!

 

Weder In Extremo noch Schandmaul hauen mich vom Hocker. Mir gefällt einfach nicht deren etwas modernere Interpretation von Liedern, die ich z.B. schon vom Geyer´s schwarzen Haufen kenne.

Generell mag ich mittelalterliche Musik und auf meinen gelegentlichen Besuchen auf Mittelaltermärkten hat zum Glück noch keine Band es gewagt, sich mit elektrischen Gitarren, die eindeutig auf den CD´s beider Bands zu hören sind, auf die Bühne zu stellen.

Sorry, diese Kombi find ich fürchterlich unpassend.

 

Gruß

Fariste

Link to comment
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Hi.

 

Was, In Extremo haben E-Gitarren? Das wußte ich ja noch gar nicht ;)

 

Natürlich ist das keine Mittelaltermusik, aber wer hat das behauptet? Das ist Metal mit Dudelsäcken und altertümlichen Texten.

 

Aber geil :plain:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

In Extremo ist ne echt klasse Truppe. Die Musik geht auch so in Richtung Cultus Ferox (oder andersrum?! ;) ), auch ne sehr klasse Truppe, die klasse RSP Musik macht...

 

Auf welchen MA Märkten spielt In Extremo? Höchstwahrscheinlich nicht im schönen Ostwestfalen... oder? :worried:

Link to comment
Hi.

 

Was, In Extremo haben E-Gitarren? Das wußte ich ja noch gar nicht ;)

 

Natürlich ist das keine Mittelaltermusik, aber wer hat das behauptet? Das ist Metal mit Dudelsäcken und altertümlichen Texten.

 

Aber geil :plain:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

In Extremo ist ne echt klasse Truppe. Die Musik geht auch so in Richtung Cultus Ferox (oder andersrum?! ;) ), auch ne sehr klasse Truppe, die klasse RSP Musik macht...

 

Auf welchen MA Märkten spielt In Extremo? Höchstwahrscheinlich nicht im schönen Ostwestfalen... oder? :worried:

 

Hi.

 

Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link to comment
  • 4 weeks later...

Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik.

Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ...

 

Viele Grüße

hj

 

*hüstel* Wer ist denn da so angreifend ;)

 

Ich finde sie genial, aber Schandmaul finde ich noch besser. Diese Cultus Ferox kenn ich gar nicht. Muss mich mal umhören.

 

Marius,

Link to comment

Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik.

Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ...

 

Viele Grüße

hj

Ach, ich würde mir da auch IE anhören....

Und ich nicht mehr hingehen. Ich bevorzuge Märkte, die versuchen ein gewisses Niveau auch bezüglich der Auswahl ihrer Künstler zu halten. In Extremo hat halt mit Mittelalter ungefähr genauso viel zu tun wie Legebatterien mit Artgerechter Haltung.

 

Viele Grüße

hj

Link to comment
Hi HJ.

 

Was ist für Dich o.k. und was nicht?

 

Irrlichter und Streuner? Cultus Ferox und Corvus Corax? Saltatio Mortis (wenn sie die MA-Sachen spielen)?

Ich kenne zwar die Namen, kann mich aber nur an die Musik von Corvus Corax erinnern.

 

Auf Mittelaltermärkten gehört meiner Meinung nach Mittelalterliche Musik und keine Leute, die so tun als würden sie mittelalterliche Musik spielen können.

 

Viele Grüße

hj

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...