SteamTinkerer Posted March 21, 2004 Report Posted March 21, 2004 Hi! Wahrscheinlich kennt sie jeder von euch, die Gruppe In Extremo. Wie findet ihr sie denn so? neverlord
Randver MacBeorn Posted March 22, 2004 Report Posted March 22, 2004 Geil! Geil! Geil! /Randver MacBeorn.
Livia Posted March 22, 2004 Report Posted March 22, 2004 Renne gerade mit ihrem Tour-Pulli durch die Gegend Livia
Isaldorin Marcallo Posted March 22, 2004 Report Posted March 22, 2004 Hammer!!! Wobei ich noch sagen muss, Deine Lakaien sind auch nicht schlecht!
SteamTinkerer Posted March 22, 2004 Author Report Posted March 22, 2004 Ich finde In Extremo auch wirklich super, deswegen habe ich auch für "echt genial" gestimmt. neverlord
Abd al Rahman Posted March 22, 2004 Report Posted March 22, 2004 Leider fehlt die Abstimmmöglichkeit "Grauenhaft". So habe ich für "Nicht so doll" gestimmt. Sie können ihre Pseudo Historischen Instrumente nicht spielen. Das drückt sich in dem Schwierigkeitsgrad ihrer Stücke aus, den Anfänger nach ein Paar Wochen schon meistern können. Teilweise habe ich auf MA Märkten schon erlebt, dass die Instrumente nicht einmal vernünftig gestimmt waren. Viele Grüße hj
KhunapTe Posted March 22, 2004 Report Posted March 22, 2004 Zitat[/b] (Isaldorin Marcallo @ 22 März 2004,16:39)]...Deine Lakaien sind auch nicht schlecht!... Grüße, Schandmaul gehört auch noch in die Liste der genalien Gothic Bands!! Bin bald in Ffm auf einem Konzert! Urteil sehr empfehlenswert!! MfG Khun
SteamTinkerer Posted March 28, 2004 Author Report Posted March 28, 2004 Schandmaul ist natürlich auch spitze! neverlord
Ceridwenn Posted March 28, 2004 Report Posted March 28, 2004 In Extremo sind schon genial, aber Cultus Ferox sind noch tausendmal besser und die kennen auch noch nicht so viele Leute. Noch kann man sie auf schönen kleinen Mittelaltermärkten ansabbern
SteamTinkerer Posted March 29, 2004 Author Report Posted March 29, 2004 Omnia Sol Temperat und Der Rattenfänger sind doch zwei wirklich gute Lieder von In Extremo. Diese beiden Songs könnte ich stundenlang hören. neverlord
KhunapTe Posted March 30, 2004 Report Posted March 30, 2004 Zitat[/b] (Ceridwenn @ 28 März 2004,21:11)]....Noch kann man sie auf schönen kleinen Mittelaltermärkten ansabbern Ihh... sabbernde Groupies!
Fariste Posted May 7, 2004 Report Posted May 7, 2004 Hallöle! Weder In Extremo noch Schandmaul hauen mich vom Hocker. Mir gefällt einfach nicht deren etwas modernere Interpretation von Liedern, die ich z.B. schon vom Geyer´s schwarzen Haufen kenne. Generell mag ich mittelalterliche Musik und auf meinen gelegentlichen Besuchen auf Mittelaltermärkten hat zum Glück noch keine Band es gewagt, sich mit elektrischen Gitarren, die eindeutig auf den CD´s beider Bands zu hören sind, auf die Bühne zu stellen. Sorry, diese Kombi find ich fürchterlich unpassend. Gruß Fariste
derSack Posted October 28, 2004 Report Posted October 28, 2004 in extremo gehn schon gut ab, auch wenn ich die in letzter zeit nich mehr oft höre... so schlecht sie auch von manchen beschrieben werden...gothic sind die noch lange nich, werter KhunapTe !
Nanoc der Wanderer Posted October 28, 2004 Report Posted October 28, 2004 Hi. Was, In Extremo haben E-Gitarren? Das wußte ich ja noch gar nicht Natürlich ist das keine Mittelaltermusik, aber wer hat das behauptet? Das ist Metal mit Dudelsäcken und altertümlichen Texten. Aber geil Es grüßt Nanoc der Wanderer
Ghim Eisenglut Posted November 6, 2004 Report Posted November 6, 2004 Hi. Was, In Extremo haben E-Gitarren? Das wußte ich ja noch gar nicht Natürlich ist das keine Mittelaltermusik, aber wer hat das behauptet? Das ist Metal mit Dudelsäcken und altertümlichen Texten. Aber geil Es grüßt Nanoc der Wanderer In Extremo ist ne echt klasse Truppe. Die Musik geht auch so in Richtung Cultus Ferox (oder andersrum?! ), auch ne sehr klasse Truppe, die klasse RSP Musik macht... Auf welchen MA Märkten spielt In Extremo? Höchstwahrscheinlich nicht im schönen Ostwestfalen... oder?
Rhakorium Posted November 6, 2004 Report Posted November 6, 2004 Ich finde die Musik von In Extremo absolut nicht doll. Ist wahrscheinlich eh Geschmackssache, aber bin nicht solch einen Sound Meines erachtens ist es einfach nur gedudel.
Nanoc der Wanderer Posted November 7, 2004 Report Posted November 7, 2004 Hi. Was, In Extremo haben E-Gitarren? Das wußte ich ja noch gar nicht Natürlich ist das keine Mittelaltermusik, aber wer hat das behauptet? Das ist Metal mit Dudelsäcken und altertümlichen Texten. Aber geil Es grüßt Nanoc der Wanderer In Extremo ist ne echt klasse Truppe. Die Musik geht auch so in Richtung Cultus Ferox (oder andersrum?! ), auch ne sehr klasse Truppe, die klasse RSP Musik macht... Auf welchen MA Märkten spielt In Extremo? Höchstwahrscheinlich nicht im schönen Ostwestfalen... oder? Hi. Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Abd al Rahman Posted November 29, 2004 Report Posted November 29, 2004 Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik. Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ... Viele Grüße hj
Smiley mac Lachlan Posted November 29, 2004 Report Posted November 29, 2004 Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik. Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ... Viele Grüße hj *hüstel* Wer ist denn da so angreifend Ich finde sie genial, aber Schandmaul finde ich noch besser. Diese Cultus Ferox kenn ich gar nicht. Muss mich mal umhören. Marius,
Nanoc der Wanderer Posted November 29, 2004 Report Posted November 29, 2004 Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik. Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ... Viele Grüße hj Ach, ich würde mir da auch IE anhören.... Es grüßt Nanoc der Wanderer
Abd al Rahman Posted November 29, 2004 Report Posted November 29, 2004 Soweit ich weiß, spielen IE nicht mehr auf MA-Märkten, weil sie zu viele Vorschriften gemacht bekommen haben, was "erlaubt" sein sollte an Musik. Eine deutliche Verbesserung für die Märkte ... Viele Grüße hj Ach, ich würde mir da auch IE anhören.... Und ich nicht mehr hingehen. Ich bevorzuge Märkte, die versuchen ein gewisses Niveau auch bezüglich der Auswahl ihrer Künstler zu halten. In Extremo hat halt mit Mittelalter ungefähr genauso viel zu tun wie Legebatterien mit Artgerechter Haltung. Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Posted November 30, 2004 Report Posted November 30, 2004 Hi HJ. Was ist für Dich o.k. und was nicht? Irrlichter und Streuner? Cultus Ferox und Corvus Corax? Saltatio Mortis (wenn sie die MA-Sachen spielen)? Es grüßt Nanoc der Wanderer
Abd al Rahman Posted November 30, 2004 Report Posted November 30, 2004 Hi HJ. Was ist für Dich o.k. und was nicht? Irrlichter und Streuner? Cultus Ferox und Corvus Corax? Saltatio Mortis (wenn sie die MA-Sachen spielen)? Ich kenne zwar die Namen, kann mich aber nur an die Musik von Corvus Corax erinnern. Auf Mittelaltermärkten gehört meiner Meinung nach Mittelalterliche Musik und keine Leute, die so tun als würden sie mittelalterliche Musik spielen können. Viele Grüße hj
Hornack Lingess Posted November 30, 2004 Report Posted November 30, 2004 Ich kenne zwar die Namen, kann mich aber nur an die Musik von Corvus Corax erinnern. Auf Mittelaltermärkten gehört meiner Meinung nach Mittelalterliche Musik und keine Leute, die so tun als würden sie mittelalterliche Musik spielen können. Viele Grüße hj Wieso? Die passen doch dann perfekt zu den Leuten, die so tun als wären sie mittelalterliche Handwerker (mit Standheizung). Hornack
Recommended Posts