Zum Inhalt springen

Ceridwenn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ceridwenn

  • Geburtstag 12/28/1976

Contact Methods

  • ICQ
    150877632

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsgeburtstagsleiche
  2. Huhu meine Lieben, hab leider eine schlechte Nachricht. Ich werde von der Fitness Company übernommen. Wollte ja erst nicht, aber die Kollegen sind einfach so klasse und das Klima untereinander ist echt mal was ganz besonderes. Ich hab nun ja gesagt, dass ich bleibe und das heißt ich werde es nicht schaffen nach Mainz zu kommen Zeitlich gesehen wird das einfach zu viel, besonders, weil dort gerne auch mal Überstunden geschoben werden. Aber ich bin nicht aus der Welt und Kino steht immer noch, ob hier in FFM oder in Mainz!!! Außerdem kann man auch so mal was am Wochenende zusammen unternehmen. Ansonsten hat sich Gwynie leise verdrückt und ist mit ihrem Falken in die Küstenstaaten gereist und macht nun dort die Gegend unsicher Emailadresse habt ihr ja alle und vielleicht kommt ihr ja auch mal auf den Stammtisch in FFM. Der ist wirklich klasse!!! Liebe Grüße Sylvie
  3. Tja Gilthren hättest du dich mal nach hinten zu uns gesetzt, dann wär dir nicht kalt gewesen
  4. Also Gilthren hab ich erkannt. Nur wer warst du Nicanor???? *grins* Aber gestern Abend war es wirklich klasse gewesen. Waren richtig viel Leute da und vor allen Dingen kein Fußball auch wenn ich ein wenig nass war am Anfang
  5. Mh aus Wiesbaden ist keiner da. Aber du kannst auch mit der S8 oder S9 (mußt mal schauen welche in Wiesbaden hält) bis zur Konstablerwache fahren und dann wie oben beschrieben hin düsen. Mit Parkplätzen sieht es da hinten nicht so dolle aus. Man kann aber auch Glück haben Na dann bis Freitag
  6. Hallo Gilthren, also uns erkennst du meist am Midgardregelwerk auf dem Tisch und außerdem sind wir meist die größte Gruppe in dem Backstage!! Wenn du reinkommst (achtung ziemlich eng da drin) dann gleich links in den seperaten Raum rein, da sitzen wir dann schon gleich. Die Kneipe ist doch sehr klein, aber gemütlich. So wenn du die Hauptwache kennst, dann kennst du doch bestimmt auch die Konstablerwache. Wenn du rauskommst, kannst du mit der Strassenbahnlinie 12 direkt bis zur Rothschildallee fahren. Das Backstage ist auf der anderen straßenseite und ist ein Eckhaus. Steht aber groß dran. Schau, dass du auf die Seite vom C&A in die Linie 12 einsteigst. Das ist die richtige Richtung. Heimwärts gehts dann genauso Oder schaust dir den weg mal unter http://www.rmv.de an. Dann kannst du Abfahrt und Endhaltestelle eingeben. Gruß Sylvie Edit meint... Wie was ohne meine Livia, da heul ich doch glatt *schnüff* Unfääääähr *schnüff*
  7. Huhu Aradur, hast du schon ne Idee wann der nächste Stammtisch statt finden soll? Ich leide unter Vereinsammung im großen bösen FFM Sag deiner besseren Hälfte mal einen schönen Gruß von mir und sie kann sich ruhig mal melden. Wäre schön. Gruß Sylvie
  8. Ich war da und Dreamweaver und Malodian Mondkatze ) Es waren so um die 15-18 Leute ca. Ein schöner Abend. Freu mich schon auf den nächsten. Ne lädierte und Cultus Ferox besessene Ceri
  9. Krieg ich wenigstens heute ein gratisbad spendiert, wenn ich schon so nach Leiche rieche?????? Ansonsten wasch ich mich ein ganzes Abenteuer nicht *evilgrins*
  10. Bin ja brav und mache fast alles, was unser Spielmeister verlangt ) Es ist Zeit die Pforten zum Reich des Bösen zu öffnen... Oh falsches Forum Bis Mittwoch
  11. Hallöchen tja das Angebot Fimolas kommt ein wenig spät. Bin nun in Frankfurt, schade. Ansonsten morgen wieder so gegen 17 Uhr bei Papa Tede? Soll ich irgendwas mitbringen, außer den vielen langen schwarzen Katzenhaaren von meinem neuen Haustier? Gruß Sylvie
  12. Huhuuu, am Mittwoch bin ich dabei, hab ja noch Urlaub. So lange von mir nicht erwartet wird, dass ich franz. verstehe isses gut
  13. Hiho, also bei mir wird es leider nicht klappen. Hab noch einiges zu tun in der Wohnung, aber ab nächster Woche hab ich 2 Wochen Urlaub, da kann ich auf alle Fälle
  14. Huhu, also ich bin sowieso mit dabei, wenn ich ja nun schon in FFM wohne. Was das drum herum angeht und wo es stattfinden soll, überlasse ich den "Einheimischen" da ich mich ja noch gar nicht auskenne. Ich hab halt immer so ne Abneigung gegen das Wort Stammtisch im allgemeinen. Klingt schon so altbacken ) Aber wenn es ein Treffen wird, wo man auch etwas Spaß haben kann isses für mich schon ok. Vorschläge wie es ablaufen soll hab ich im Moment noch nicht, da ich noch mitten im Chaos daheim sitze und mich erstmal an die "Großstadt" gewöhnen muß Gruß Sylvie
×
×
  • Neu erstellen...