Zum Inhalt springen

In Extremo


In Extremo - Wie findet ihr sie  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In Extremo - Wie findet ihr sie

    • Echt genial!
      26
    • Gut!
      31
    • Geht so!
      6
    • Nicht so doll!
      11
    • Dazu sage ich nichts!
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Fazit:

Saugeiles Konzert. 2 Stunden Stimmung pur. Gute Songauswahl. Alles perfekt. Nur die Supportband war m.E. nicht soo der Hammer. Krieger haben mich total enttäuscht. Die andere Band (die Vor-Vor-Gruppe) war sogar ganz gut, nur den Namen hab ich nicht verstanden. Irgendwas mit Sub.

 

Ansonsten sind In Extremo Live natürlich immer zu empfehlen :thumbs:

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich war gestern in Neu Isenburg auf dem 'In Extremo'- Konzert gewesen. Das Konzert war sowohl musikalisch als auch pyromanisch eine gelungene Show. Trommel, Harfe, Klarinette (oder Oboe), Drehleier und vor allem die Sackpfeifen haben dem Publikum ganz schön eingeheizt. Die Band hat sich alle Mühe gegeben, die Halle zum Beben zu bringen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings ist die Hugenottenhalle nicht wirklich für diese gewaltige Musik geeignet, dies hat ein einen kleinen Makel auf das akkustischen Erlebnis geworfen.

 

Inhaltlich wurden viele Stücke der letzten veröffentlichen Platte gespielt, aber auch ältere Lieder. Natürlich hat 'Vollmond' nicht gefehlt.

 

Man munkelte allerdings, das letzte Konzert dort - im letzten Jahr - sei etwas gelungener gewesen.

 

Lustig: Das Publikum könnte man geschlossen auch auf einem beliebigen Rollenspieler- Treffen (Con) antreffen. :disturbed: Zum Glück sind unsere Veranstaltungen etwas kleiner und übersichtlicher. Und :schweiss: die Mädels wirken auf MIDGARD Cons jünger :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

... und es hat sich sowas von gelohnt. Das Fuldaer Schloss ist auch eine gute Location und das Wetter hat mitgespielt. ca. 30% der Lieder waren natürlich vom neuen Album. Daneben hatten aber natürlich auch alle Klassiker ihren Platz. InEx sind einfach eine saugute Liveband. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

 

Rollenspieler dürften sich bei solchen Konzerten eh wohlfühlen (wie Lukarnam oben schon erwähnte). Mit einem blauen Poloshirt bin ich da garantiert aufgefallen. Ich weiß auch nicht was die alle an schwarz so toll finden :dunno:

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

In Extremo live:

* 11.12.2008 Event Center in Hohenems

* 12.12.2008 Rothaus Arena in Freiburg

* 13.12.2008 E-Werk in Saarbrücken

* 14.12.2008 Stadthalle in Offenbach

* 16.12.2008 Sporthalle Hamburg in Hamburg

* 17.12.2008 Palladium in Köln

* 18.12.2008 Ringlokschuppen in Bielefeld

* 19.12.2008 Arena Berlin Treptow in Berlin

* 20.12.2008 Hanns Martin Schleyerhalle in Stuttgart

* 21.12.2008 Zenith in München

* 26.12.2008 Stadthalle in Fürth

* 27.12.2008 AWD-Hall in Hannover

* 28.12.2008 Thüringen Halle in Erfurt

* 29.12.2008 Haus Auensee in Leipzig

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...