Zum Inhalt springen

Suche nach einer brauchbaren Kräuterliste


Empfohlene Beiträge

wave.gif Willkommen im Forum wave.gif,

 

ich weiß nicht was es alles von offizieller Seite her in den Regelbüchern und Abenteuern gibt, aber es gibt etwas

im Midgard Digest: Heilkräuter für Midgard

 

Und etwas über die Kräuter aus dem Mittelerde-Rollenspiel (MERS) von Iron Crown Enterprises (von 1989, hat nichts mit dem Filmen zu tun) gibt es bei Dol Banreds Kräutergarten.

 

Marc

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merasan!

 

Neben dem DausendDodeDrolle-Band 11, der hier schon von Detritus genannt wurde, enthält auch der Band 12 weitere Kräuter und absonderliche Pflanzen. Einen weiteren Artikel findest Du in einem der Gildenbriefe, ich glaube Band 31 oder wenn dann nur wenige Ausgaben später, von Dippel Dandelin mit schönen Abbildungen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...