Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Nicht nur, daß Medion Computer mit Bootsektor-Viren verkauft, die sie wahrscheinlich aus einem Virusmuseum entführt haben, nein, sie haben auch noch den am schlechtesten übersetzten Virenscanner auf ihrem System.

Achtet auf den Screenshot:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95886 :lol:

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Vermutlich war durch "körperlichen Antrieb aufladen" nicht nur der Virus, sondern auch der Übersetzer "stoned" :flug:

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
Nicht nur, daß Medion Computer mit Bootsektor-Viren verkauft, die sie wahrscheinlich aus einem Virusmuseum entführt haben, nein, sie haben auch noch den am schlechtesten übersetzten Virenscanner auf ihrem System.

Achtet auf den Screenshot:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95886 :lol:

 

Von einer stoned Angelina körperlich angesteckt zu werden - nun ja, wem passiert das nicht!? :D

Link zu diesem Kommentar

Wen wollen die eigentlich ver*rschen?

Aufgrund vereinzelt anders lautender Pressemitteilungen stellt die MEDION AG klar, dass das ALDI-Notebook nicht mit dem Virus Stoned Angelina ausgeliefert worden ist.
Dagegen in dem PDF auf der dänischen Seite:
In den dänischen Medien konnte man heute lesen, daß bei Aldi verkaufte Notebooks mit dem Virus Stoned Angelina ausgeliefert worden wären. Mit großem Bedauern müssen wir konstatieren, daß dies auf einen Teil einer Produktionsserie von Notebooks des Typs MD 96290 von Medion zutrifft, die in Aldi-Filialen seit Donnerstag, dem 5. September 2007, verkauft wurden.

Leute, wenn Ihr Mist baut und es öffentlich erstmal zugegeben habt - steht doch dazu! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...