Zum Inhalt springen

Sind sie ein Jammerlappen


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

38 von 48 Punkten

 

Der Kernige

 

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

 

:grim: , der eigentlich Katzen sehr gern hat...und HJ, wenn Du 'ne Katze gefunden hast, kannst Du sie vielleicht ins Forum stellen, denn können wir Gruppenkraueln machen

Link zu diesem Kommentar

28 von 48 Punkten

 

Der Durchschnittstyp

 

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!

 

 

Immerhin ist Kassaia noch hinter mir.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Dazu fehlt mir leider der entsprechende Zipfel um den sich die letzten Fragen drehen......:D
Ich habe mir einfach gedacht, wie ich es machen würde, wenn ich diesen Zipfel hätte.
Määääääp,

 

da haben wir schon einmal den Fehler.

 

Denken und Zipfel sind unvereinbar :notify:;)

Link zu diesem Kommentar
Deswegen bin ich wahrscheinlich auch nicht kernig genug. Ich habe gedacht und das tun kernige Kerle wohl nicht.

Wahrscheinlich pinkelst du nicht im stehen. Daran wird es liegen :notify:

 

Viele Grüße

hj

Was denn nu?

Versteh ich nicht :?::silly:

Link zu diesem Kommentar

So ein Unsinn... aber egal man macht ja alles mit.

 

30 von 48 Punkten

 

Der Durchschnittstyp

 

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach

Link zu diesem Kommentar
So ein Unsinn... aber egal man macht ja alles mit.

 

30 von 48 Punkten

 

Der Durchschnittstyp

 

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach

:rotfl: Wir scheinen das Gleiche angeklickt zu haben... Ich bin wohl auch nur Durchschnitt. ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich bin:

 

Der Kernige

 

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...