Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 DANKE!!! Bilder ...


Kassaia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie wäre es, wenn ich demnächst (bald) jeweils eine Email von Kassaia, Lukarnam, AzubiMagie und Raistlin bekomme, an der dann die Bilder für unsere Webseite angehängt sind?

Und denkt dran:

Jeder, der an Rosendorn Bilder schickt, kann auch gleich noch eine Beschreibung dazupacken. Geht ganz einfach:

Eine Textdatei mit gleichem Dateinamen wie das Bild erstellen und die Beschreibung eintippen, abspeichern, fertig. Bsp. Bild heißt pic0099.jpg, dann muss die passende Beschreibungsdatei pic0099.txt heißen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Halloooo?

 

was, wer, wie, wo, wann ... email von lukarnam? wozu, warum, wieso? kann jemand eine verständliche kurz&knapp-zusammenfassung für nicht-jeden-tag-hier-mitlesende schreiben, worum's geht? danke schön!

dann sage ich - so ich's verstanden - dem ollen luki auch, daß er dem alten vergesslichen rosi doch mal hurtisch mailen soll, daß dieser eine doch 'ne mail- addy von ihm hat!

L.

Link zu diesem Kommentar
Lieber L.,

bitte schicke mir doch einfach eine Email mit allen Bildern vom SüdCon 2005, damit ich sie auf unserer Webseite veröffentlichen kann. Sicherlich kann ich deine Bilder auch hier irgendwie zusammensuchen und rauslösen, aber so würde es erheblich schneller gehen.

Grüße...

Der alte Rosendorn

rosendorn@suedcon.de

 

okay; kapiert! asap

L.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ja, von mir kriegst Du auch noch eine - sobald ich aus CPH zurück bin. :)

 

Frage an alle: Kennt jemand/hat jemand Kontakt zu Klaus Nesbigall, der am SüdCon Freitag Abend das Abenteuer "Das Erbstück" geleitet hat? Ich würd mich über eine Kontaktadresse freuen!

 

Liebe Grüße

Krayon

HI,

da 1 Klaus (2m) bei uns eine feste Größe ist, kann ich dir natürlich auch

seine email-Adresse geben: Klaus.Nesbigall-at-cursor.de

 

cu

 

stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da Midgard 25 Jahr jung wird und es Spieler (wie mich z.B.) gibt, die die Anfänge nicht erlebt haben, wäre eine kleine Midgard-Geschichtsausstellung ein wirklich tolles Event.

 

So würde ich mich freuen, die Regelwerke M1 bis M3 einmal hinter Panzerglas bestaunen zu können. (Habe die wirklich noch nie gesehen, geschweige denn in Händen gehalten.)

Link zu diesem Kommentar
Da Midgard 25 Jahr jung wird und es Spieler (wie mich z.B.) gibt, die die Anfänge nicht erlebt haben, wäre eine kleine Midgard-Geschichtsausstellung ein wirklich tolles Event.

 

So würde ich mich freuen, die Regelwerke M1 bis M3 einmal hinter Panzerglas bestaunen zu können. (Habe die wirklich noch nie gesehen, geschweige denn in Händen gehalten.)

Gegen ein geringes Entgelt, zeige ich dir die Sachen auch. Allerdings nur unter der Hand, versteht sich. :cool:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...