Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_613963

Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

comment_624484

Hallo Mandrad!

Hat jemand von Euche ein guten Tip wo man in der nähe gut und preiswert nächtigen kann...
Dafür ist Deine Planung ziemlich kurzfristig, da durch die Messe zumindest in der Nähe kaum noch etwas zu bekommen sein wird. Aber ich hoffe dennoch, dass Du nicht unter den Brücken Essens schlafen musst.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!!

comment_624491

Ich werde von Do bis (vermutlich) Sa in Essen sein, hauptsächlich auf dem Stand der DDDler, um mir gerne unseren neuen Band "Grenzgänger" aus den Händen reißen zu lassen, das eine oder andere Schwätzchen zu halten oder neue Autoren zu schanghaien...

So ist mein Caedwyn-Kumpan Joe vor Ort (so der aktuelle Plan).

Ich freu mich!

comment_624557
Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

- Odur von Neugierig

comment_624585

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

- Odur von Neugierig

Du musst an eine Pressekarte kommen. Also, dem Veranstalter irgendwie glaubhaft versichern können, dass du a) Journalist bist und b) Aussicht hast, über das Ereignis zu berichten. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.