Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden:

 

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber ich denke, dass es besser ist, wenn ich an dieser Stelle aus dem Abenteuer aussteige. Meine Schreibgeschwindigkeit ist zu langsam und auch zu unregelmäßig, um dem Rest von euch eine normale Interaktion mit meinem Charakter zu ermöglichen.

 

Ich werde mit Yon Attan noch abklären, wie Ulfgars weiteres Schicksal aussieht.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden:

 

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber ich denke, dass es besser ist, wenn ich an dieser Stelle aus dem Abenteuer aussteige. Meine Schreibgeschwindigkeit ist zu langsam und auch zu unregelmäßig, um dem Rest von euch eine normale Interaktion mit meinem Charakter zu ermöglichen.

 

Ich werde mit Yon Attan noch abklären, wie Ulfgars weiteres Schicksal aussieht.

 

CU

FLo

Das ist sehr schade. :( Hast du wirklich keine Möglichkeit, dich häufiger zu beteiligen?

 

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar

Auch ich finde es sehr schade, dass bluemagician keine Zeit mehr hat um mitzuspielen, sein Posting klang diesbezüglich leider sehr endgültig, aber vielleicht ändert sich die Situation ja wieder und er kann wieder einsteigen.

Zunächst werde ich als SL seine Figur noch weiter führen, mir schwebt schon eine gute Situation vor, in der er sich von der Gruppe trennen kann, dann wird bluemagician auch nochmal ein letztes Posting schreiben.

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

:confused: aba, wasnú?

Die Entscheidung war nicht ganz einfach, aber ich denke, dass es besser ist, wenn ich an dieser Stelle aus dem Abenteuer aussteige. ....wie Ulfgars weiteres Schicksal aussieht.

 

CU

FLo

:cry: nein! mein süßer Waelinger mit dem leichten gemüt verschwindet! :cry: Sindri mag nicht allein bleiben bei den Verrückten und den Zwergen, snief, hat Ulfgar sie garnicht bißchen lieb?

Wieso läuft er ihr nicht hinterher und überhaupt wen soll sie denn später heiraten wenn sie das Abenteuer überlebt? :cry: jetzt geht alles kaputt!

 

also, für Sindri wird´s hart.

 

Und ich bedauere es sehr. Kannst Du nicht irgendwie versuchen, einen regelmäßigen Termin fürs posten zu finden? 1x/ Woche reicht doch, aber den Tag halt verlässlich! Bitte....

die sabine

Link zu diesem Kommentar
Hast du wirklich keine Möglichkeit, dich häufiger zu beteiligen?
Kannst Du nicht irgendwie versuchen, einen regelmäßigen Termin fürs posten zu finden?

Wenn es nur um die Zeit ginge, wäre das nicht das Problem. Wenn man will, kann man sich immer ein Stückchen irgendwo rausschneiden. Problematisch ist, dass das Ganze dadurch nicht zur lästigen Pflicht werden, sondern immer noch Spass machen soll. Letzlich also nur ein persönliches Einstellungsproblem, aber leider habe ich noch keinen Trick gefunden, mich auf Knopfdruck zu ändern.

 

Versteht mich nicht falsch, ich will keineswegs sagen, dass mir Schatten über Waeland keinen Spass macht (ganz im Gegenteil), ich möchte nur nicht, dass es dazu kommt. Und bevor ich in ein paar Monaten dann gefrustet alles hinwerfe, mache ich den Schnitt lieber jetzt, dann behalte ich es in guter Erinnerung.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
Hey SL, ich hab irgendwie eine differenzierte Meinung zu dem aktuellen Zeitlichen Ablauf der ganzen Aktionen. Yon und Stina haben sich mit Erster Hilfe um mehrere Wölfe gekümmert, jede Anwendung von EH dauert ~ 10 min. => müssten die Zwerge nicht lange vor Beendigung des ganzen bei ihnen ankommen?

Das hätte ich auch gedacht, aber ich nehm's unserem SL nicht krumm. Yon hat Angst, dass Arehtna bald Keile bezieht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hey SL, ich hab irgendwie eine differenzierte Meinung zu dem aktuellen Zeitlichen Ablauf der ganzen Aktionen. Yon und Stina haben sich mit Erster Hilfe um mehrere Wölfe gekümmert, jede Anwendung von EH dauert ~ 10 min. => müssten die Zwerge nicht lange vor Beendigung des ganzen bei ihnen ankommen?

 

Wenn du wirklich zu den anderen aufschließen willst, müsstest du Spurenlesen würfeln s.o.

Das hat aber niemand von euch gemacht, also seid ihr eine Weile einfach so im Wald herum gelaufen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hey SL, ich hab irgendwie eine differenzierte Meinung zu dem aktuellen Zeitlichen Ablauf der ganzen Aktionen. Yon und Stina haben sich mit Erster Hilfe um mehrere Wölfe gekümmert, jede Anwendung von EH dauert ~ 10 min. => müssten die Zwerge nicht lange vor Beendigung des ganzen bei ihnen ankommen?

 

Wenn du wirklich zu den anderen aufschließen willst, müsstest du Spurenlesen würfeln s.o.

Das hat aber niemand von euch gemacht, also seid ihr eine Weile einfach so im Wald herum gelaufen!

 

 

Mfg Yon

Äh, über wieviele Kilometer reden wir hier? Während der Zeit, die man braucht, um eine ganze Handvoll Wölfe zu verarzten, kann man so manchen Meter machen.

 

Im Übrigen brauche ich doch hoffentlich nicht zu erwähnen, dass ich versuche, Spuren zu lesen, wenn ich drei Menschen im Wald verfolgen möchte. Das versteht sich m.E. von selbst, da ich sie anhand des Geruchs wahrscheinlich nicht finden würde... :?:

Link zu diesem Kommentar

Ich schliesse mich der Meinung an!

Selbst wenn die Zwerge recht gemütlich gestanden und getrunken haben, sie laufen jetzt bereits so 10 Minuten durch die Gegend!

 

Es ist davon auszugehen, lieber SL, dass auch sie die Blutspur kreuzen, evt. sogar den Platz, wo Stina mit Kira zusammen gestoßen ist, auf jeden fall solltest Du sie einfach auf uns zu laufen lassen, find ich.

 

Eine vorgestellte Schnitzeljagd im Wald fin ich jetzt nicht so prickelnd online... :turn: alos, mach schon, sag an, dass wir die Zwerge sehen durch die Bäume!

Hey SL, ich hab irgendwie eine differenzierte Meinung zu dem aktuellen Zeitlichen Ablauf der ganzen Aktionen. Yon und Stina haben sich mit Erster Hilfe um mehrere Wölfe gekümmert, jede Anwendung von EH dauert ~ 10 min. => müssten die Zwerge nicht lange vor Beendigung des ganzen bei ihnen ankommen?
Link zu diesem Kommentar

Äh, über wieviele Kilometer reden wir hier? Während der Zeit, die man braucht, um eine ganze Handvoll Wölfe zu verarzten, kann man so manchen Meter machen.

richtig!

Im Übrigen brauche ich doch hoffentlich nicht zu erwähnen, dass ich versuche, Spuren zu lesen, wenn ich drei Menschen im Wald verfolgen möchte. Das versteht sich m.E. von selbst, da ich sie anhand des Geruchs wahrscheinlich nicht finden würde... :?:

das stelle ich mir witzig vor: Norgel schmettert mit seiner Axt eine Schneise ins Unterholz, schaut dann im Gehen nach Spuren, jo! :lol: mach Du!

Aber, wie gesagt. selbst ein wütender Zwerg sollte eine Blutspur sehen- oder riechen! :-p

(Fällt mir grad ein: wer wütet so spät des Nachts und Tags: es ist der Norgel mit seiner Axt!)

Link zu diesem Kommentar

Wenn drei ausgewachsene Menschen sich durchs Unterholz kämpfend eine Blutspur verfolgen und dabei Äste abbrechen, Büsche umbiegen und sich nicht mal Mühe geben, ihre eigenen Spuren zu verwischen, dann denke ich, dass die Spur, die sie selbst hinterlassen, sogar von einem wütenden Oger auf Speed verfolgt werden könnte. Ist aber nur meine Meinung. :-p

Link zu diesem Kommentar

Ich als SL habe da zwar andere Ansichten, vor allem da es ja grad erst Frühling wird und demnach die Büsche nicht in vollem Grün stehen, also keine eindeutige Schneise da ist, aber ich will mich jetzt auch net darüber streiten ;)

Ihr dürft das einfach so machen:

Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Zwerg die Gruppe gefunden hat, dann schreibt das einfach in einem Posting. Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Zwerg sie nicht gefunden hat, dann schreibt ihr eben in euer Posting, dass euer Zwerg die Gruppe nicht gefunden hat.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Norgel lässt die Ostereier lieber liegen. Am Ende hat sich da irgendein Elf dran zu schaffen gemacht und man fällt tot um, wenn man sie berührt. :JOC: Nö, mit Sachen die im Wald rumliegen soll man lieber vorsichtig sein. :D

 

Da hat sich kein Elf dran zu schaffen gemacht, die hat ein Elf gelegt. Elfen legen nämlich Eier um sich zu vermehren:agadur:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...