Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Tja, alles eine Frage der Intelligenz und des Lesevermögens/der Lesebereitschaft... :) Danke!

 

Große Lesermassen neigen in ihrer Summe leider nicht dazu, selbst wenn eigentlich alle Individuen der Masse einzeln dazu in der Lage wären...

Willst Du damit sagen, das Midgard-Forum sei weniger als die Summe der Intelligenzen seiner Teile? ;)
Link zu diesem Kommentar
Tja, alles eine Frage der Intelligenz und des Lesevermögens/der Lesebereitschaft... :) Danke!

 

Große Lesermassen neigen in ihrer Summe leider nicht dazu, selbst wenn eigentlich alle Individuen der Masse einzeln dazu in der Lage wären...

Willst Du damit sagen, das Midgard-Forum sei weniger als die Summe der Intelligenzen seiner Teile? ;)

 

Nö, denn das steht da nunwirklich nicht. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moinmoin,

 

das gehört hier zwar nur begrenzt hin, aber irgendwie erreiche ich HJ im Moment nicht. Ich hatte ihn per PN gebeten, Raistlin zum Mod im "Weltenstromer"-Unterforum zu machen und zusätzlich für uns Kopenhagener ein neues Unterforum einzurichten namens "Die Sandgnome" mit mir als Mod; leider reagiert er nicht.

Aber im Urlaub ist er doch auch nicht, oder?

Ich möcht niemandem auf die Füße treten! Ich weiß nur nicht, wie ich ihn noch kontaktieren soll...

Hoffentlich hat er mich nicht auf der Ignorier-Liste... ;)

 

Gruß aus Kopenhagen

Krayon

Link zu diesem Kommentar
Moinmoin,

 

das gehört hier zwar nur begrenzt hin, aber irgendwie erreiche ich HJ im Moment nicht. Ich hatte ihn per PN gebeten, Raistlin zum Mod im "Weltenstromer"-Unterforum zu machen und zusätzlich für uns Kopenhagener ein neues Unterforum einzurichten namens "Die Sandgnome" mit mir als Mod; leider reagiert er nicht.

Aber im Urlaub ist er doch auch nicht, oder?

Ich möcht niemandem auf die Füße treten! Ich weiß nur nicht, wie ich ihn noch kontaktieren soll...

Hoffentlich hat er mich nicht auf der Ignorier-Liste... ;)

 

Gruß aus Kopenhagen

Krayon

Der Trauerflor ist oben weg, also ist er im Lande.

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nur nicht, wie ich ihn noch kontaktieren soll...
Manchmal braucht es etwas Geduld. ;)

 

Solwac

Schon klar, will auch nicht drängeln, die erste PN stammt vom 27.5. ;)
Darf das denn echt nur Hajo machen? Mal angenommen, ihm passiert was und er fällt mal länger aus: Wer kümmert sich dann um uns?:worried:

 

Bro, besorgt

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß nur nicht, wie ich ihn noch kontaktieren soll...
Manchmal braucht es etwas Geduld. ;)

 

Solwac

Schon klar, will auch nicht drängeln, die erste PN stammt vom 27.5. ;)
Darf das denn echt nur Hajo machen? Mal angenommen, ihm passiert was und er fällt mal länger aus: Wer kümmert sich dann um uns?:worried:

 

Bro, besorgt

Lukas bzw. Nix.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Lukas bzw. Nix.

 

Detritus

Dann bin ich beruhigt. Kann er dann auch Krayon helfen?

Auf der Übersichtsseite dieses, unseres Lieblingsforums gibt es unten einen Link auf "Forums Mitarbeiter anzeigen" - da kann man ersehen, dass dieses, unser Lieblingsforum sage und schreibe vier Admins hat! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Lukas bzw. Nix.

 

Detritus

Dann bin ich beruhigt. Kann er dann auch Krayon helfen?
Auf der Übersichtsseite dieses, unseres Lieblingsforums gibt es unten einen Link auf "Forums Mitarbeiter anzeigen" - da kann man ersehen, dass dieses, unser Lieblingsforum sage und schreibe vier Admins hat! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Was bedeutet, dass alle vier auch alle das Gleiche dürfen? :?:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...