Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi

 

Es gäbe eine recht schnelle und zeitlich (Abfahrt) gut passende Zugsverbindung: am 23. um 16:29 in Stuttgart abfahren, mit 2 x Umsteigen käme ich um 01:36 in Westerland(Sylt) an. Wie realistisch ist es, um diese Zeit noch den Zimmerschlüssel zu bekommen, bzw. ein Taxi hin?

Ziemlich. Wenn Du rechtzeitig anrufst von unterwegs, "müssen" wir halt noch so lang spielen und dann hole ich Dich ab. Das wäre dann quasi am 24.1.?

 

@Raistlin: Ich könnte meinen Vater oder meinen Bruder fragen. Ansonsten ist das Haus ca. 1km vom Bahnhof entfernt. Da ist auch auf Sylt ein Taxi bezahlbar. Das kann man ganz kurzfristig klären.

Link zu diesem Kommentar
Hoi

 

Es gäbe eine recht schnelle und zeitlich (Abfahrt) gut passende Zugsverbindung: am 23. um 16:29 in Stuttgart abfahren, mit 2 x Umsteigen käme ich um 01:36 in Westerland(Sylt) an. Wie realistisch ist es, um diese Zeit noch den Zimmerschlüssel zu bekommen, bzw. ein Taxi hin?

Ziemlich. Wenn Du rechtzeitig anrufst von unterwegs, "müssen" wir halt noch so lang spielen und dann hole ich Dich ab. Das wäre dann quasi am 24.1.?

 

....

 

Ich hatte eher die Befürchtung, kurz vor dem spannenden Ende einen Break zu provozieren :-p .

 

Abgeholt werden wär natürlich :cool:

 

Ich würde zwar erst am 24. das Zimmer beziehen, aber es wär ja die Nacht vom 23 auf den 24, also am 23 nicht noch das Zimmer vermieten ... - und jede Wette ich würde es fast genausolang nutzen wie die schon Anwesenden (oder sogar länger, wenn sich der Endkampf mal ziehen sollte ). Woleln wir hoffen, das dei DB einen ordenlichen Anschluss hinlegt. Übernachten auf Bahnhöfen hatte ich schon genug zu meinr Interrailzeit.

 

Zurückfahren würde ich dann am folgenden Sonntag (meiner Rechnug nach der 30.)

Link zu diesem Kommentar
BTW: Wer von den bisher hier Angemeldeten kann eigentlich auch als SL her halten? ;)

 

Und was für Abenteuer sollten gespielt werden? Ein großes Abenteuer über mehrere Tage oder eher mehrere kleine?

Also ich fände ja 'ne komplette Kampagne toll. (Nur nicht Sturm über Mokattam, da bin ich gerade mittendrin.) Zum SL tauge ich nicht richtig, da ich noch sehr wenig Midgard-Erfahrung habe. Sollten wir mehrere kleine Abenteuer spielen, würde ich aber vieleicht ein kleines leiten wollen. Irgendwann muß man es ja mal versuchen...

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar
Der Chef war nett. Urlaub genehmigt. Ich bin dabei.

Es wird wohl auch vom 23. bis 28.1. werden.

 

Muß ich mich noch anderweitig, per pN oder EMail anmelden?

Super, dann sind wir schon zu neunt. Noch eine® und wir können bestens zwei Gruppen bilden.

 

Bro wird Deinen Beitrag sicher lesen...

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar

Hoi

SLen kann ich auch. "Reisen bildet III" hab' ich schon Stephanie & Wolfgang versprochen (jetzt muss ich es nur noch ausarbeiten) und für die Anderen stehen noch I & II zur Verfügung. Auch ein Kaufabenteuer könnte ich mal meistern.

 

Kampangne hätte was, unter der Vorraussetzung, das nicht ich die arme Sau bin, die die meistert ... (insofern finde ich den Vorschlag etwas einseitig).

Link zu diesem Kommentar

Stefanie & Wolfgang: 22. bis 30.1.

Raistlin: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

daraubasbua: 23. bis 30.1.

Glen Skye: 23. bis 28.1.

Tony: 22. bis 29.1.

Bro: sowieso die ganze Zeit...

Leif: überlegt noch

Yiska: überlegt noch

Schindzy: überlegt noch (laut Sirana)

 

Damit wären wir schon 9 (-12).

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte aus zwei Gründen nicht leiten:

 

1) Ich bin ein lausiger, weil stinkfauler SL

2) Ich habe keine Spielgruppe und solche Wochen sind die einzigen Gelegenheiten für mich, überhaupt mal Rollenzuspielen.

 

SL spielen sollten lieber die, denen so etwas Spaß macht. Für mich ist das reine Agonie...

 

Ob ich Abenteuer oder Kampagne spiele: eigentlich egal, aber Kampagne bedeutet, dass man irgendwie die ganze Zeit mit denselben Leuten zusammen hockt und das hatte mich in der Schweiz schon etwas gestört, nicht wegen meiner Mitspieler sondern wegen der vielen Mitfahrer, mit denen ich nicht zusammen spielen konnte...

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe vorhin mit meinem Bruder telephoniert (er rief wegen irgend etwas anderem an ;) ) und erst mal drei Wohnungen reserviert und weitere Wohnungen wären auch noch frei.

 

Die erstmal beschlagenen Wohnungen sind die beiden im 1. Stock für 25€ (bei 2 Personen), 30€ (bei 3 Personen) oder 35€ (bei 4 Personen) pro Tag + einmalig 35€ für die Reinigung. Ob Ihr Euch nun zu zweit, dritt oder gar viert zusammentun wollt, müsst IHR JETZT ENTSCHEIDEN.

 

Die dritte Wohnung ist eine aus dem EG und kostet 30 / 35 / 40 + 35 Reinigung.

 

Die Reinigungspauschale ist natürlich für die ganze Zeit und teilt sich wie die Miete durch die Anzahl der Bewohner (ist eigentlich klar, aber irgendeiner fragt ja immer :dozingoff::D )

 

Die Kurtaxe würde Erk einfach unter den Tisch fallen lassen. Viel mit Strand ist ja ohnehin nicht, oder?

 

So, Leute, wenn Ihr jetzt zu acht seid, könntet Ihr mit zwei Wohnungen auskommen oder Euch auf drei aufteilen. Das überlasse ich Euch.

 

Bro, mit eigener kleiner Wohnung und eigenem Bettchen, in das er gleich geht...

 

@stefanie: :knuddel: Ihr seid die besten. Dich möchte ich gern mal als SL erleben... Raubi aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Meins! Wolfgang und ich möchen gerne einen zweier.

 

Kein Problem.

Wenn Ihr unter Euch sein wollt, kann ich Euch noch etwas anderes empfehlen (so, dass Ihr nicht eine der größeren Wohnungen blockiert...):

 

Im 2. Stock sind noch kleine Wohnungen für 15€ (25 Endreinigung). Da Ihr da ja nur schlafen sollt, gespielt wird ja eher unten, wäre das doch genau das Passende für Euch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Meins! Wolfgang und ich möchen gerne einen zweier.

 

Kein Problem.

Wenn Ihr unter Euch sein wollt, kann ich Euch noch etwas anderes empfehlen (so, dass Ihr nicht eine der größeren Wohnungen blockiert...):

 

Im 2. Stock sind noch kleine Wohnungen für 15 (25 Endreinigung). Da Ihr da ja nur schlafen sollt, gespielt wird ja eher unten, wäre das doch genau das Passende für Euch, oder?

 

Ja, bitte, klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Mhhh, nur der Neugierde halber: Was kostet das Einzelzimmer? :lookaround:

 

Oder sind die Betten sowieso in einzelnen Zimmern bei den Wohnungen?

 

Raistlin, schnarchergeschädigt :uhoh:

Raumaufteilung kannst Du auf Erks Internetseite (Link siehe Beitrag #1) sehen. Ich meine: ein 2er Schlafzimmer und zwei im Wohnzimmer.

 

Ach, das wird alles so kompliziert mit Euch... *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Stefanie & Wolfgang: 22. bis 30.1.

Raistlin: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

daraubasbua: 23. bis 30.1.

Glen Skye: 23. bis 28.1.

Yiska: 23. bis 28.1. (vermute ich mal)

Tony: 22. bis 29.1.

Bro: sowieso die ganze Zeit...

Leif: überlegt noch

Schindzy: überlegt noch (laut Sirana)

 

Damit wären wir schon 10 (-12). Damit haben wir ja nun echt zwei Gruppen voll. Ich bin zufrieden...

Link zu diesem Kommentar

Also läuft es wahrscheinlich doch darauf hinaus viel Bargeld mit nehmen zu müssen? :sigh:

 

BTW: Verpflegung. Du hast ein Auto, um die ganzen Fressalien zu transportieren? ;)

Vor allem Getränke (es gibt außer Tee noch anderes) sind manchmal doch recht schwierig. Gibt es bei euch einen Getränkemarkt, der Cola Light verkauft? Ich werde mindestens einen Kasten brauchen :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...