Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

Deutsche Bahn ist etwas informativer , Freudenstadt Sylt 2-3 x Umsteigen, 111, Sylt - Zürich 1x Umsteigen, 131 . Fahrzeit jeweils ca. 11,5 Stunden. :uhoh:

 

Ich werd noch Testen, was die Bahn/Flugzeugcombo kostet. :plain:

Die Bahn ist deutlich billiger, wenn Du von vorneherein buchst, und Dich auf einen Zug fest legst. Bei Hin- und Rückfahrt kostet das dann nur noch die Hälfte oder so.
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt überlege ich nicht mehr. Ich möchte auch mit.

 

Allerdings muß ich vor einer verbindlichen Anmeldung noch abwarten, ob mein Urlaub genehmigt wird...

 

 

Wie groß ist eigentlich die Gefahr, daß die Aktion wegen mangelnder Beteiligung noch abgeblasen wird?

Geht gegen Null.

 

MIR persönlich reichen genug Leute für eine Gruppe... :turn: Midgard-Spielen-Will :turn:

 

Momentan sind wir sieben, plus Du, sobald ich ein Datum höre, plus Yiska, plus Leif, plus Schidzy, das wären dann schon mal elf. Vielleicht kommt noch ein Sylter dazu.

 

Zwei Gruppen wären das dann schon. Spätestens Weihnachten wollte ich Erk sagen, wieviele Wohnungen er freihalten soll Ende Januar.

 

Antwort ausreichend? Ja/Nein (Nichtzutreffendes bitte streichen)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt überlege ich nicht mehr. Ich möchte auch mit.

 

Allerdings muß ich vor einer verbindlichen Anmeldung noch abwarten, ob mein Urlaub genehmigt wird...

 

 

Wie groß ist eigentlich die Gefahr, daß die Aktion wegen mangelnder Beteiligung noch abgeblasen wird?

Geht gegen Null.

 

MIR persönlich reichen genug Leute für eine Gruppe... :turn: Midgard-Spielen-Will :turn:

 

Momentan sind wir sieben, plus Du, sobald ich ein Datum höre, plus Yiska, plus Leif, plus Schidzy, das wären dann schon mal elf. Vielleicht kommt noch ein Sylter dazu.

 

Zwei Gruppen wären das dann schon. Spätestens Weihnachten wollte ich Erk sagen, wieviele Wohnungen er freihalten soll Ende Januar.

 

Antwort ausreichend? Ja/Nein (Nichtzutreffendes bitte streichen)

Die Antwort ist ausreichend, danke!

 

Ich hoffe am Montag konkret werden zu können...

Link zu diesem Kommentar
Ich überlege auch schon. Schätze aber, daß das meine finanziellen Möglichkeiten eher übersteigt. Wenn hier mal konkrete Preise aufgeführt würden, würde mir das sehr helfen.

 

Gruß

Tony

Also: Appartement: 30-35 (geteilt durch 2 oder 3 Bewohner, bei 3 Bewohnern kommen 10 extra hinzu), je nach Größe. 3 Leute können nur in den beiden großen Appartement schlafen (also die für 35). Dazu Kurkarten (sind leider Pflicht).

 

Essen: Es gibt an Supermarktketten: Aldi Lidl, Famila, Wandmaker. Preise für Grundnahrungsmittel im Prinzip wie bei Euch, vielleicht 5% mehr oder so. Was weiß ich... Es gibt auch in der Nähe (5 Min zu Fuß) einen kleinen Spar sowie Bäckerei.

 

Also könnt Ihr mit etwa 20 -25 pro Person und Tag rechnen (schätze ich...). Hey, das ist Sylt, das ist echt günstig...

Link zu diesem Kommentar

Ist in den 30-35€ die Verpflegung schon drin, oder sind wir da auf Selbstversorgung angewiesen? Wenn Selbstversorgung, was wäre das Angebot, und wie bekommt man es dahin?

 

BTW: So wie ich das lese, ist es bei 2 Leute, die sich 30 € teilen, und 3 Leuten, die sich 45 € teilen jeweils 15 € pro Person und Tag, richtig?

 

Was sind Kurkarten?

Link zu diesem Kommentar
Ist in den 30-35€ die Verpflegung schon drin, oder sind wir da auf Selbstversorgung angewiesen? Wenn Selbstversorgung, was wäre das Angebot, und wie bekommt man es dahin?

 

BTW: So wie ich das lese, ist es bei 2 Leute, die sich 30 € teilen, und 3 Leuten, die sich 45 € teilen jeweils 15 € pro Person und Tag, richtig?

 

Was sind Kurkarten?

1) Selbstversorgung

2) selbst kochen/backen/aufwärmen/etc.

3) Ja

4) Lass Dich überraschen. Ich weiß nicht, wie hoch die Kurabgabe ist. Ich schätze, etwa 3-4/Tag oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal wieder zusammen:

 

Stefanie & Wolfgang: Zeit: 22. bis 29.1.

Raistlin: Zeit: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

daraubasbua: 23. bis 30.1.

Bro: sowieso die ganze Zeit...

Leif: überlegt noch

Glen Skye: überlegt noch

Yiska: überlegt noch

Schindzy: überlegt noch (laut Sirana)

Tony: plant gerade eifrig

 

Damit wären wir schon 7 (-11) . Das reicht natürlich immer noch nicht, ist aber schon ganz brauchbar.

Link zu diesem Kommentar

Die Vorstellung 'ne ganze Woche lang Midgard zu spielen gefällt mir so gut, daß ich sage "Ja, ich bin dabei".

22.-29.

Wie siehts eigentlich mit SL aus? Ich traue mir das noch nicht richtig zu, bin also nur als Spieler dabei.

 

Gruß

Tony

 

P.S.: Was müßte man zahlen, wenn man kurzfristig noch absagen müßte? Ich bin ja leider Arbeitslos und wenn ich plötzlich 'n Job bekäme hätte der dann natürlich Vorrang...

Link zu diesem Kommentar
Die Vorstellung 'ne ganze Woche lang Midgard zu spielen gefällt mir so gut, daß ich sage "Ja, ich bin dabei".

22.-29.

Wie siehts eigentlich mit SL aus? Ich traue mir das noch nicht richtig zu, bin also nur als Spieler dabei.

 

Gruß

Tony

 

P.S.: Was müßte man zahlen, wenn man kurzfristig noch absagen müßte? Ich bin ja leider Arbeitslos und wenn ich plötzlich 'n Job bekäme hätte der dann natürlich Vorrang...

Keine Ahnung, was mein Bruder bei Stornierungen macht. Werde ich mal herausfinden...
Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal wieder zusammen:

 

Stefanie & Wolfgang: Zeit: 22. bis 30.1.

Raistlin: Zeit: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

daraubasbua: 23. bis 30.1.

Tony: 22. bis 29.1.

Glen Skye: sagt Montag Bescheid

Bro: sowieso die ganze Zeit...

Leif: überlegt noch

Yiska: überlegt noch

Schindzy: überlegt noch (laut Sirana)

 

Damit wären wir schon 8 (-12) . Das reicht natürlich immer noch nicht, ist aber schon ganz brauchbar. Anderthalb bis zwei Gruppen... :turn:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin Bremer und zahl nur 52 für hin und zurüch mit der Bahn, brauch also eigentlich keine.

 

Voraussichtlich werden Wolfgang und ich von Hamburg-Altona aus mit der Bahn fahren. Wenn wir mit demselben Zug fahren sollten, könnten wir uns während der Fahrt Gesellschaft leisten und müssen Bro dann auch nur einmal um Abholung in Westerland bitten. Mit welchen Zügen, jeweils um welche Zeit an welchem Tag, wirst Du denn fahren?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin Bremer und zahl nur 52 für hin und zurüch mit der Bahn, brauch also eigentlich keine.
Voraussichtlich werden Wolfgang und ich von Hamburg-Altona aus mit der Bahn fahren. Wenn wir mit demselben Zug fahren sollten, könnten wir uns während der Fahrt Gesellschaft leisten und müssen Bro dann auch nur einmal um Abholung in Westerland bitten. Mit welchen Zügen, jeweils um welche Zeit an welchem Tag, wirst Du denn fahren?
Ich dachte mir, ich fahr mit dem IC, der um 16:34 in Westerland ankommt. Der hält 3x in HH (13:01 Harburg, 13:30 Hbf und 13:35 Dammtor), leider aber nicht in Altona. Der Zug gefällt mir, weil er direkt fährt. Alternativ könnte ich auch den RE von Altona um 12:33 nehmen, der einzig passende Zug, der mich nach Altona bringt ist allerdings nur 7min vorher da. Sowas geht leicht mal in die Hose und man muß dann 'ne Stunde auf den nächsten warten... daher ist mir die Direktverbindung lieber. Wann wolltet Ihr denn so ungefähr fahren?

 

Gruß

Tony

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte mir, ich fahr mit dem IC, der um 16:34 in Westerland ankommt. Der hält 3x in HH (13:01 Harburg, 13:30 Hbf und 13:35 Dammtor), leider aber nicht in Altona. Der Zug gefällt mir, weil er direkt fährt. Alternativ könnte ich auch den RE von Altona um 12:33 nehmen, der einzig passende Zug, der mich nach Altona bringt ist allerdings nur 7min vorher da. Sowas geht leicht mal in die Hose und man muß dann 'ne Stunde auf den nächsten warten... daher ist mir die Direktverbindung lieber. Wann wolltet Ihr denn so ungefähr fahren?

 

Als wir uns im Internet eine Fahrplanauskunft holten, haben wir keinen Zug gefunden, der in Harburg startet und nach Sylt fährt (obwohl ich ja eigentlich auch dachte, daß ich in Harburg schon mal einen Zug nach Sylt am Bahnsteig angekündigt gesehen hatte...).

Zugegebenermaßen haben wir nicht für den 22.01. abgefragt, also war die Auskunft ja vielleicht korrekt.

 

Also Altona streichen, Altona ist sowieso doof und wir wären von Harburg aus mit der S-Bahn hingefahren, und Harburg einsetzen, sehr schön.

 

Ich werde für Wolfgang und mich also eine Fahrkarte für den Zug 13:01 ab Harburg kaufen.

 

An welchem Tag wir zurückfahren, wissen wir allerdings noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...