Zum Inhalt springen

Sylt-Con: 22. bis 30.Januar 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 566
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte meine Aussage "die ganze Zeit" nochmal besser erklären: wir hätten Interesse, die ganze Zeit da zu sein - wir haben aber keine Lust, auf Sylt alleine Ferien zu machen, wir möchten schon nur da sein, wenn wir da auch Spielen können.
Das habe ich schon verstanden. Jetzt sind wir schon zu sechst!
Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

bei mir besteht auch Interesse!

 

Da müsste ja eigentlich dann Schei**-Wetter sein und

es umso gemütlicher drinnen sein!

 

Leif

Wenn ich auf Sylt für irgendetwas nicht garantieren kann, dann ist das das Wetter.

 

Ich hatte am 18.1.1998 meinen 30. Geburtstag nachgefeiert. Wer am nächsten Tag nicht nach Hause musste (es waren zumeist Festländer), ging mit an den Strand und wir konnten bei schönstem Sonnenschein im Strandkorb sitzen. Gut, dass die Kurverwaltung immer 10-20 auch im Winter da stehen hat. Windgeschützt war es sehr erträglich.

 

Aber Schietwetter ist eher wahrscheinlich. Hauptsache, keine Eisglätte.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde wie angekündigt nicht können. Selbst wenn meine Statistiken bis dahin alle abgekaspert sind, steht dann immer noch ein anderes Projekt im Wege.

:plain:

 

Dich hatte ich auch schon abgeschrieben für dieses Ereignis. Als ich dann in der Übersicht Deinen Namen las, hatte ich kurz wieder Hoffnung. Mmpf... Schade...

Link zu diesem Kommentar
Ich fasse mal zusammen:

 

Stefanie & Wolfgang: Zeit: 22. bis 29.1. (oder?)

Raistlin: Zeit: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

Bro: sowieso die ganze Zeit...

diverse: überlegen noch

 

Damit wären wir schon 6 (-10) . Das reicht natürlich immer noch nicht.

Es reicht für eine Kampagne :sigh:

 

Aber Urlaub ist eingereicht, jetzt müßtest Du nur noch bekanntgeben, was der Spaß summa sumarum kosten wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Jipp,

kosten würden mich auch interessieren...

Bei mir liegt es nur mehr am "wie komm ich hin", werde es aber mal regeln...

Zur Not gibt es ja Fahrgemeinschaften und/oder die Bahn.

 

@Bro: Kommt man sinnvoll per eigenem Auto da an, über eine Straße, Autofähre, oder wie? Oder wäre es sinnvoller bis z.B.. Elmshorn mit dem Auto zu fahren, und ab da die Bahn zu nehmen? :?:

Link zu diesem Kommentar
Zur Not gibt es ja Fahrgemeinschaften und/oder die Bahn.

 

@Bro: Kommt man sinnvoll per eigenem Auto da an, über eine Straße, Autofähre, oder wie? Oder wäre es sinnvoller bis z.B.. Elmshorn mit dem Auto zu fahren, und ab da die Bahn zu nehmen? :?:

Lies mal gaaaanz oben...

 

@Yiska: Ab D´dorf kann man auch im Winter fliegen. Wo wohnst Du nochmal?

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Nachdem es ja (endlich) einen Termin gibt, mit dem man planen kann, hab gerade die Planungsbesprechung für mein Strudelprojekt (es zieeeeeeeht sich) gehabt. Da der Kunde sich nicht artikulieren kann, werden wir uns auch keinen Terminstress (mehr) machen. Ich kann mir also Urlaub nehmen.

 

Ich würde vom 23. (Im Anschluss an FROST) bis Ende kommen. Wie muss ich mir noch überlegen (Wie komm ich von Freudenstadt zu einem passendne Flughafen/Bahnhof? Bzw. welche Fluglinie fliegt nach Sylt - Lufthansa?).

 

PS: "Reisen bildet III" ist schon in der Planung :-).

Link zu diesem Kommentar
Hoi

 

Nachdem es ja (endlich) einen Termin gibt, mit dem man planen kann, hab gerade die Planungsbesprechung für mein Strudelprojekt (es zieeeeeeeht sich) gehabt. Da der Kunde sich nicht artikulieren kann, werden wir uns auch keinen Terminstress (mehr) machen. Ich kann mir also Urlaub nehmen.

 

Ich würde vom 23. (Im Anschluss an FROST) bis Ende kommen. Wie muss ich mir noch überlegen (Wie komm ich von Freudenstadt zu einem passendne Flughafen/Bahnhof? Bzw. welche Fluglinie fliegt nach Sylt - Lufthansa?).

 

PS: "Reisen bildet III" ist schon in der Planung :-).

Hallo Josch.

 

Schön, dass Du auch dabei bist.

 

Tja. Im Sommer ginge es sicher auch ab München.

 

Aber momentan wirklich offenbar nur D´dorf.

 

Wir Norddeutschen waren ja per Liegewagen nach Basel gefahren. Das geht sicher auch umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal wieder zusammen:

 

Stefanie & Wolfgang: Zeit: 22. bis 29.1.

Raistlin: Zeit: 22. bis 28.1.

Igel4 & Antalus: 23. bis 28.1.

daraubasbua: 23. bis 30.1.

Bro: sowieso die ganze Zeit...

Leif: überlegt noch

Glen Skye: überlegt noch

Yiska: überlegt noch

 

Damit wären wir schon 7 (-10) . Das reicht natürlich immer noch nicht.

 

Hach, wat bin ich gierig...

Link zu diesem Kommentar

Hab mal geguckt.

 

Die oben angegebene Webseite (Deines Bruders ?) ist etwas uninformativ, wenn das Java Applet nicht duch den Firmenproxy kommt. Mal zu Hause probieren. :rolleyes:

 

Desgleichen tut die Flugline geheimnisvoll - Preisauskunft nur, wenn Du ihnen gleich alle Deine persönlichen Daten übersendest ... :motz:

 

Deutsche Bahn ist etwas informativer , Freudenstadt Sylt 2-3 x Umsteigen, 111, Sylt - Zürich 1x Umsteigen, 131 . Fahrzeit jeweils ca. 11,5 Stunden. :uhoh:

 

Ich werd noch Testen, was die Bahn/Flugzeugcombo kostet. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...