Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_2679296

Hallo zusammen,

ich bin nun mit der Schule durch und werde im September nach Köln ziehen und auch dort studieren. Da ich dort kein Auto haben werde, 2 Stunden mit der Bahn nach Essen fahre und auch noch nicht weiß, wie mein Studienplan dann genau aussehen wird, weiß ich noch nicht, wie regelmäßig ich nun noch zum Stammtisch kommen werde. Ich versuche, in den nächsten Monaten zumindest nochmal da zu sein, und mich zu verabschieden. An alle, die ich dann nicht mehr treffe: Seit meinem 1. Stammtisch war ich jedes Mal gerne wieder dabei, super Leute und tolle Gespräche, das wird mir auf jeden Fall fehlen. Vielen Dank dafür, dass ihr uns damals so super aufgenommen habt :)

Liebe Grüße,

Chris

• Ersteller
comment_2679349

Sehr schön, wir freuen uns, wenn du uns mal wieder besuchen kommst. Vielleicht lässt sich sowas wie eine gemeinsame Fahrt mit Solwac organisieren, der immerhin aus Dormagen anreist.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Kölner Stammtisch mal wieder zu beleben. Wenn sich jemand darum kümmert, dann funktioniert das in der Regel auch. Solange Rina in Köln gelebt hat, hat sie sich darum gekümmert.

Viele Grüße

Harry

comment_2683238

Ich hab demnächst ein Bücherpaket für Fimolas. :D

Fährt einer von euch zum Nordlicht Con oder Südcon und könnte das Paket im Wege der MidgardLogistics mitnehmen?

Ich würds dann zu einem Stammtisch mitbringen.

Kann ich mitnehmen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.