Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

bei mir hängt´s von meinem gesundheitlichen Zustand ab, und der ist leider nicht so gut. Aber wenn, dann bring ich Steffi mit.

• Ersteller
bei mir hängt´s von meinem gesundheitlichen Zustand ab, und der ist leider nicht so gut. Aber wenn, dann bring ich Steffi mit.

Weiß ich doch, aber ich hoffe es! :thumbs:

Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... ;)

LG Anjanka

Welchen Film gibbet denn dies mal ? ;) ...

:wave:

Ich werde nicht kommen. Liegt aber nicht an Drors Zu- oder Absage... ;)

LG Anjanka

Welchen Film gibbet denn dies mal ? ;) ...

:wave:

Thor (3D) ;)

@ Bro: Selbst wenn ich derart sprunghaft wäre, den Kinotag aufgrund deiner Kritik abzusagen - die Karte habe ich schon und da wäre es dämlich, dann nicht hinzugehen... ;) Außerdem verlassen sich auch meine Freunde auf mich. ;)

Und ich hoffe sehr, dass mir der Film gefallen wird. Ein anderer Freund zumindest mochte ihn. :) Und da es um Superhelden geht (Götter sind ja sowas), werde ich ihn sicher wenigstens sehenswert finden. ;)

LG Anjanka

Superhelden - ok.

Götter - ok.

Aber ein vollpigmentierter, nordischer Gott? Ich krieg das kalte Grausen. Da hätten sie auch gleich Thor von einer Quotenfrau spielen lassen können. (Wobei: Wäre das dann die "Thorin"? :turn:)

Könnt ihr das Geschwampfe hier bitte lasse.

Wenn ihr über den Film reden wollt geht in den passenden Strang.

• 4 Wochen später...

Ich bin bei der Tutanchamun Ausstellung in Köln. Ob ich es anschließend noch zum Stammtisch schaffe, kann ich leider noch nicht sagen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.