Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

So gegen 15:00 Uhr am Museumseingang. Wenn man schneller fertig ist gibt es in Speyer ja noch mehr zu sehen.
Das halten wir doch einfach mal so fest, ich muss die Anreise noch mit Randver im detail klären. Wahrscheinlich sind wir etwas früher da.
Es gibt in Speyer u.a. auch nocht den Dom zu sehen. :thumbs:

 

Oder das Technik Museum, alles in bequemer Geh-Reichweite vom Eulenspiegel. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Noch kein Feedback? Alle noch im Freßkoma? ;)

 

Schäää war's, wir waren satte 14 Leute, ich hab' Fotos gemacht, leider aber den Grill und das Buffet vergessen zu fotografieren... :sigh:

 

Der nächste turnusmäßige Stammtisch wäre dann der 13.August - ich bin da, falls nicht alle anderen in Urlaub sind, können wir den Termin so nehmen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Noch kein Feedback? Alle noch im Freßkoma? ;)
:sleep:
Schäää war's, wir waren satte 14 Leute, ich hab' Fotos gemacht, leider aber den Grill und das Buffet vergessen zu fotografieren... :sigh:
:lol:

 

Und satt waren wir wirklich! *börps*

 

Schön war's, jetzt kann ich die Berichte der Stammtische besser einordnen! :D

 

Wie war die Ägypten-Ausstellung?

 

Da will ich nämlich auch noch hin...

Ich fand sie schön, gut präsentiert und nur im Umfang etwas klein. Aber letzteres liegt wohl auch an den Möglichkeiten des Museums.

 

Es macht aber Spaß, wenn man sich in Ta-Meket wieder findet. :D

Link zu diesem Kommentar

Und hier kommen die versprochenen Bilder! :colgate:

 

  1. Solwac, Toro, Abd und Lukarnam am Anfang der ersten Steak-Runde. :essen:
  2. Mela am Grinsen und Flämmchen nicht am Schlafen... ihr kennt den Effekt, wenn man gerade zwinkert, wenn's blitzt... im Hintergrund sieht man noch Wolfsschwester und Randver beim Sturm auf das Salat-Buffet.
  3. Buffet & Grill und Katji in vollem Einsatz!
  4. Özi (ohne "l", sonst wäre sie ein Fußballer! :blush: ), Argol, Lucius Meto, Bruder Buck und Randver - massiv mit der Vernichtung von Grillgut beschäftigt. :essen:
  5. Alle nochmal von der anderen Seite!
  6. Ein verträumter Lucius und ein grinsender BB. :D

post-258-14292251489869_thumb.jpg

post-258-14292251491127_thumb.jpg

post-258-14292251495847_thumb.jpg

post-258-14292251496627_thumb.jpg

post-258-14292251498007_thumb.jpg

post-258-14292251499091_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Sagen wir mal, das ich Führerscheinmordent fahren müsste um nach dem 19:00 Uhr treffen in FFM zeitlich noch halbwegs sinnvoll im Eulenspiegel aufzutauchen.

Pussy! :ätsch:

*püh*

 

Sagen wir mal, das ich Führerscheinmordent fahren müsste um nach dem 19:00 Uhr treffen in FFM zeitlich noch halbwegs sinnvoll im Eulenspiegel aufzutauchen.

 

Weiche Pussy :tortenfee:

*doppel püh*

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...