Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na das war ja ein :cool: Stammtisch gestern. Alle "vielleicht" Gäste waren da, plus ein Überraschungsgast, welcher über das Tanalorn-Forum auf den Stammtisch aufmerksam wurde. :turn:

 

Der nächste Termin ist dann der 11.Juni 2012, wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Und ich will gleich noch auf unser Sommer-Event im Juli hinweisen: Am Samstag, den 7.Juli werden wir einen Grill-Spezial-Stammtisch (bei gutem Wetter natürlich im Innenhof / Biergarten des Eulenspiegels) veranstalten (@Katji: Das Brezelfest ist erst ab dem 12.Juli!). :essen::wein::beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ergibt sich vielleicht eine Spielrunde am 7. so von vormittags bis zum Stammtisch? :sigh:

 

Wenn ich dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit Sa/So bekommen könnte, dann kann ich schon zusagen. Und mit der Spielrunde lohnt es sich auch für andere von weiter weg. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Ergibt sich vielleicht eine Spielrunde am 7. so von vormittags bis zum Stammtisch? :sigh:

 

Wenn ich dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit Sa/So bekommen könnte, dann kann ich schon zusagen. Und mit der Spielrunde lohnt es sich auch für andere von weiter weg. :thumbs:

 

Freak

:harryb:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 7. Juli - zum Grill-Spezial-Stammtisch - werden Özi und ich gerne vorbeikommen. Und davor ins Museum gehen ...

 

Diesen Gedanken hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die Ausstellung sieht gut aus, nur das Museum macht schon um 18:00 Uhr zu, das ist geg. etwas unhandlich bis es dann im Eulenspiegel losgeht. Oder wir fangen schon um 19:00 Uhr an zu grillen? Das würde dann auch nicht so spät werden für die Leute mit weiterer Anreise.

Link zu diesem Kommentar
Ob wir schon um 19 Uhr anfangen können wir noch klären, ist ja noch Zeit. :beer:

 

Oh, zwischen Museum- Ende und Eulenspiegel kann man nochmal Eis essen gehen (so das Wetter paßt).

Oder die nahe Apsis und Schiffe noch einmal besichtigen ...

Sonst hmm, öhm, vielleicht 1 h power-shoppen.

 

 

Ob das Museum noch Mumien aufnimmt? Memo an Shay: Ticaya nach Beurteilung der Voraussetzungen fragen ...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...