Bruder Buck Posted March 17 Report Share Posted March 17 vor 19 Stunden schrieb Raldnar: Ich habe hier leider eine traurige Mitteilung zu machen, Katji ist verstorben. Das trifft mich hart. Ich habe letztens noch in Sachen Stammtisch mit ihm telefoniert und er war guter Dinge, nach dem Ende der Corona-Beschränkungen wieder öffnen zu können. Auch wollte ich ihn wegen eines möglichen Architekten-Auftrags anrufen... Er ist mir über die Jahre des Stammtischs als unser Wirt schon irgendwie ans Herz gewachsen. Von dem Schicksalsschlag des Todes seiner Frau hat er sich nie ganz erholt, aber tapfer das gemeinsame Herzensprojekt Eulenspiegel weiter betrieben. Sehr traurig. @Raldnar Weißt du, wann die Beerdigung ist? Ich würde hingehen. Grüße Bruder Buck Link to comment
Bruder Buck Posted March 17 Report Share Posted March 17 Moderation: Ich habe den Titel des Stranges geändert. Nach einer Trauerzeit hier werde ich den Strang abschließen und einen neuen für einen möglichen neuen Stammtisch eröffnen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link to comment
Raldnar Posted March 17 Report Share Posted March 17 vor 22 Minuten schrieb Bruder Buck: Das trifft mich hart. Ich habe letztens noch in Sachen Stammtisch mit ihm telefoniert und er war guter Dinge, nach dem Ende der Corona-Beschränkungen wieder öffnen zu können. Auch wollte ich ihn wegen eines möglichen Architekten-Auftrags anrufen... Er ist mir über die Jahre des Stammtischs als unser Wirt schon irgendwie ans Herz gewachsen. Von dem Schicksalsschlag des Todes seiner Frau hat er sich nie ganz erholt, aber tapfer das gemeinsame Herzensprojekt Eulenspiegel weiter betrieben. Sehr traurig. @Raldnar Weißt du, wann die Beerdigung ist? Ich würde hingehen. Grüße Bruder Buck Die Beerdigung ist am Montag, 21. März, 13 Uhr, auf dem Friedhof in Speyer. Link to comment
Bruder Buck Posted March 17 Report Share Posted March 17 Am 27.8.2004 um 13:43 schrieb Raldnar: Wie wäre es am Montag, 6. September, 20 Uhr, im Eulenspiegel? Am Königsplatz parken, dann ein Stück die Kleine Pfaffengasse hineinlaufen ... Näheres folgt. Der Eulenspiegel wurde im Jahr 2004 eröffnet. Wir waren ab September 2004 regelmäßig dort (mit wenigen Abweichungen). Unser Stammtisch hier war auf der Homepage des Eulenspiegels verlinkt. Wir waren DER Stammtisch dort. Link to comment
Bruder Buck Posted March 17 Report Share Posted March 17 vor 2 Minuten schrieb Raldnar: Die Beerdigung ist am Montag, 21. März, 13 Uhr, auf dem Friedhof in Speyer. Danke. Wollen wir einen Kranz mit "Midgard Stammtisch" stiften? Ich würde das organisieren. Wer was dazu geben will, bitte eine PN an mich. Euer Bruder Buck Link to comment
Abd al Rahman Posted March 17 Author Report Share Posted March 17 Das ist traurig Ich bin wahrscheinlich am Montag noch krank geschrieben. Sonst würde ich auch zur Beerdigung kommen. Kranz stiften ist ne tolle Idee! Link to comment
Bruder Buck Posted March 18 Report Share Posted March 18 Habe den Kranz bestellt. Vielen Dank für die Zusagen zur Kostenbeteiligung. Wenn noch 1-2 kleinere Zuwendungen kommen, wäre das von den Kosten her rund. Grüße Bruder Buck Link to comment
Bruder Buck Posted March 18 Report Share Posted March 18 Leute, ihr seid klasse! Wir haben das Geld beisammen. Link to comment
Bruder Buck Posted March 21 Report Share Posted March 21 Die Beerdigung war sehr würdevoll. Die Trauerrednerin hat ausführlich über das Leben und die menschliche Art von Katij gesprochen. So manches habe ich darin wiedererkannt, einiges war mir - naturgemäß - neu und unbekannt. Es war eine Feier ohne religiösen Hintergrund. Und es waren ca. 70-80 Menschen da, darunter @kleinschmidt und ich. Unser Kranz war nach dem auf dem Sarg (nicht im Bild) mit Abstand der Größte und auch der Auffälligste. Denn wir waren die einzigen, die mit den Schleifen farblich vom Standard abgewichen sind. Vielen Dank an alle Spender! Link to comment
kleinschmidt Posted March 21 Report Share Posted March 21 vor 2 Stunden schrieb Bruder Buck: Die Beerdigung war sehr würdevoll. Die Trauerrednerin hat ausführlich über das Leben und die menschliche Art von Katij gesprochen. So manches habe ich darin wiedererkannt, einiges war mir - naturgemäß - neu und unbekannt. Es war eine Feier ohne religiösen Hintergrund. Und es waren ca. 70-80 Menschen da, darunter @kleinschmidt und ich. Unser Kranz war nach dem auf dem Sarg (nicht im Bild) mit Abstand der Größte und auch der Auffälligste. Denn wir waren die einzigen, die mit den Schleifen farblich vom Standard abgewichen sind. Vielen Dank an alle Spender! Der Kranz ist super ausgesucht, danke Reiner! Link to comment
Raldnar Posted March 22 Report Share Posted March 22 Lieben Dank für alles, @Bruder Buck Link to comment
AzubiMagie Posted March 22 Report Share Posted March 22 Auch von mir vielen Dank, @Bruder Buck Azu ( - ) bi Link to comment
Abd al Rahman Posted March 22 Author Report Share Posted March 22 @Wolfsschwester bedankt sich auch. Ser Kranz ist sehr schön geworden. Link to comment
Irwisch Posted March 22 Report Share Posted March 22 Danke BB dafür das du das gemacht hast. Link to comment
Abd al Rahman Posted March 26 Author Report Share Posted March 26 @Bruder Buck Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe. Der Kranz ist wunderschön! Link to comment
kleinschmidt Posted March 27 Report Share Posted March 27 Am 26.3.2022 um 17:24 schrieb Abd al Rahman: @Bruder Buck Nochmal vielen lieben Dank für Deine Mühe. Der Kranz ist wunderschön! Auch von mir, danke! Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.