Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Da sich aktuell keine weiteren Überraschungsgäste gemeldet haben, wären wir vermutlich nur zu zweit (Kleinschmidt & ich). Das ist nicht so richtig sinnvoll.

Gegen 18:00 Uhr schaue ich nochmal ins Forum ob sich das bis dahin geändert hat. Falls nicht, werde ich ebenfalls zuhause bleiben.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gut und nachdem der erste Ärger verraucht ist, kann ich auch hier wieder was konstruktives schreiben.

 

Im November ist schon wieder Martinsganszeit! :essen:

 

Und weil wir ja, wie ihr wisst, immer ganze Gänse und ganze Knödel vertilgen, könnten wir auch mit dem Termin ganze Sachen machen.

 

Wie wäre es z.B. am Samstag, den 10.November 2012? Vielleicht ab 19 Uhr?

Die beiden 'normal' in Frage kommenden Montags-Termine wären entweder der 12.11.12 oder der 19.11.12 (okay, der wäre etwas arg spät...)

 

Also, Samstags? :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hallo Reiner,

hättest Du nur fünf Minuten gewartet, wären noch zwei Leute mehr dagewesen. So mussten wir eben zu zweit unsere Getränke genießen ...

 

Raldnar :D

 

Bombastisch.... :sigh:

 

Wir hatten mal irgendwann das System des sich anmeldens genau deswegen hier vereinbart. Wenn sich nun aber die angemeldete Hälfte sehr kurzfristig abmeldet und dafür zwei nicht angemeldete verspätet einfinden kann jeder den Fehler selber suchen...

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...