Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, es war kuschlig mit 12 Leuten, denn Raldnar kam dann auch noch (überraschend, unangekündigt und verspätet, wie immer).

Und unseren Neuzugang "Der_Rabe" habe ich bei meiner Zählung vergessen.... :beer:

 

Und da der nächste Regeltermin auf den Rosenmontag fallen würde, haben wir gestern spontan beschlossen, statt dessen am traditionellen Heringsessen (Buffet mit veschiedenen Sorten Fisch, Pellkartoffeln, Beilagen) am Aschermittwoch teilzunehmen. :essen:

 

Das heißt, der nächste Stammtisch ist am 13. Februar 2013, wie immer um 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Achtung: Da es außerhalb von uns für das Heringsessen schon recht viele Voranmeldungen gibt, bittet unser Wirt um möglichst schnelle verbindliche Voranmeldungen, damit er den Tisch für uns reservieren kann.

 

Danke

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ja, es war kuschlig mit 12 Leuten, denn Raldnar kam dann auch noch (überraschend, unangekündigt und verspätet, wie immer) ...

 

Natürlich war es überraschend, weil unangekündigt ... ;)

 

Und zum Thema "zu spät" fällt mir da ein schönes Zitat ein:

"Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält." Gandalf

 

Raldnar :D

Link zu diesem Kommentar
Der große Tisch geht in Ordnung.

 

Gruß Katji :essen:

 

Danke :thumbs:

 

Achja, weil doch beim letzten Mal gefragt wurde, wie lange wir schon im Eulenspiegel "stammtischen": Katji ist sei Dezember 2006 hier im Forum, d.h. mindestens sechs Jahre sind wir schon bei ihm ... ;)

 

Raldnar :D

Du bist und bleibst halt doch ein Blitzmerker. ;) Wir hatten das am Abend schon geklärt gehabt... ;)
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...