Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, es war mal wieder sehr schön und wie das so ist, habe ich gleich mit Katji (unserem Wirt) den Grillabend im Juli geplant. :essen:

 

Termin: Samstag, den 07.Juli 2012, schon ab 19 Uhr!

 

Ort: Weinstube Eulenspiegel, Kleine Pfaffengasse 23, 67346 Speyer, im Innenhof

 

Und so funktionierts:

 

Ich richte jetzt gleich eine Abstimmung ein, in der ihr wählen könnt, welche Grillsachen ihr essen wollt. Solltet ihr noch Partner / Freunde mitbringen, die nicht im Forum angemeldet sind, bitte für diese die Mengen mit abstimmen. Achtung: Die Abstimmung gilt als verbindlich! Unser Wirt kauft Anhand der abgestimmten Mengen das Grillgut ein!

 

Dazu gibt es noch Folienkartoffeln mit selbst gemachtem Schmand, diverse Salate und Brot. Genaueres gibt Katji rechtzeitig bekannt, ebenso den Preis für das Buffet.

 

Also, auf rege Teilnahme! :beer::essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bis wann sollten sich die Teilnehmer eigentlich gemeldet haben?

Ah ja, gut dass du fragst. Die Abstimmung läuft bis 04.Juli. Das ist also die Deadline für Bestellungen zum Grill-Buffet.

 

Ach ja: Falls Vegetarier dazu kommen wollen, können wir sicherlich mit Katji reden, ob er noch Grillkäse / Grillgemüse auf den Grill gibt ?! :wave:

 

Bis jetzt haben sich leider wenige Leute von außerhalb gemeldet, wegen denen wir den Termin auf Samstag gesetzt hatten. Außer Solwac: Wo seit ihr ???

(ohgottohgott und Dinlair gehen fremd, das weiß ich schon, aber wo sind Lukarnam, oder auch mal ein DiRi, Wibiv, Drachenmann, Sarandira und wie sie alle heißen, die in vertretbarer Entfernung wohnen ??? )

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Und Shayleigh (war nach der überhaupt gefragt?) muss ihre Oma wieder nach Paderborn fahren... abgesehen davon ist da das Castle Rock.
Du warst auch eingeladen, klar. :knuddel:

 

___________________________________________________________________________________________

 

Leute, ich muss sagen, bis jetzt bin ich enttäuscht. Wir machen extra einen Samstags-Termin mit großem Vorlauf und dann kommen kaum Leute von auswärts, wegen denen wir diesen Termin überhaupt ins Leben gerufen haben. :(

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Du warst auch eingeladen, klar. :knuddel:

 

___________________________________________________________________________________________

 

Leute, ich muss sagen, bis jetzt bin ich enttäuscht. Wir machen extra einen Samstags-Termin mit großem Vorlauf und dann kommen kaum Leute von auswärts, wegen denen wir diesen Termin überhaupt ins Leben gerufen haben. :(

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Tut mir leid, aber sie war vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen bei uns und Paderborn ist halt nicht um die Ecke...

Aber zugegeben: würde ich das nicht machen, dann führe ich vermutlich aufs Castle Rock. Weil das sah letztes Jahr auf den Bildern erträglich voll aus. Und Van Canto spielen halt gar nicht dieses Jahr :buhu:

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid, aber sie war vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen bei uns und Paderborn ist halt nicht um die Ecke...

Aber zugegeben: würde ich das nicht machen, dann führe ich vermutlich aufs Castle Rock. Weil das sah letztes Jahr auf den Bildern erträglich voll aus. Und Van Canto spielen halt gar nicht dieses Jahr :buhu:

Mach dir doch keinen Kopf und zieh dir keinen Schuh an, den ich dir gar nicht an den Kopf geworfen habe. :knuddel:

 

____________________________________________________________________________

 

Willkommen, Randver! :essen::beer:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...