Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und schön war's wieder! :beer::essen:

 

"Der Neue" hat sich gut eingelebt, wurde gleich gut eingespannt (ich sag nur: Chemie für GiGong! :D ) und hat es hoffentlich geistig überlebt. :lookaround: Zusammen mit einem überraschend dazu gekommenen Stefan_01 waren wir immerhin sieben Leute. :thumbs:

 

Der nächste Stammtisch ist dann am 16.April (weil Ostermontag so gar keinen Sinn macht...), ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

 

 

Und hier noch ein Ausblick auf den Sommer: Im Juli oder August werden wir ein Sommer Special machen, mit Grillsteaks und Salaten (und so). :essen: :thumbs:Genauere Infos folgen dann, wenn der Termin näher rückt.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Juli wäre besser wegen Breuberg.

 

Das ist ein Argument.

Im Juli oder August werden wir ein Sommer Special machen
Auch an einem Montag oder könnte es ein anderer Wochentag sein? :lookaround:

Hmmm, da stellt sich die Frage, wer denn dann noch so zusätzlich dazu kommen würde, würde man es auf einen Freitag oder Samstagabend verlegen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Im Juli oder August werden wir ein Sommer Special machen
Auch an einem Montag oder könnte es ein anderer Wochentag sein? :lookaround:

Hmmm, da stellt sich die Frage, wer denn dann noch so zusätzlich dazu kommen würde, würde man es auf einen Freitag oder Samstagabend verlegen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Das käme auf den konkreten Freitag oder Samstag an :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde schon gerne auch mal den Stammtisch in Speyer abhaken, allerdings kommt da ohne berufliche Unterstützung (Dienstreise in den Süden) nur der Samstag in Frage. Von daher bitte keine Rücksicht, aber wenn ein Samstagstermin zustande kommt, dann versuche ich zu erscheinen. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ups... da könnte ich höchstwahrscheinlich sogar :D

Hallo, leider zu früh gefreut! :( Zwar hätte ich heute Zeit, aber die Kloschüssel kam mir dazwischen... Irgendwas oder -wer hat mir heute in der Arbeit auf den Magen geschlagen!

Feiert für mich mit! Ich komme dann... so wie ich meine Termine kenne wahrscheinlich erst wieder in ein paar Jahren dazu:cry:

gruß

Wolfheart

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...