Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Shay: Was machste auch bis so spät noch andere Dinge... :knuddel:

 

@Randver: Schön, dass du auch mal dabei warst! :beer: Und nächstes mal kennst du auch die Parkplatzsituation besser.

 

Sodele, der nächste Termin ist dann der 10.Oktober 2011, wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel (Link zur Wegbeschreibung ist im ersten Beitrag dieses Stranges hier zu finden) - also direkt nach dem Nordlicht Con.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Jeder darf mal mit sich alleine stammtischen! Nächstes mal ist kleinschmidt dran. :D

 

Apropos: Nächstes mal sollten wir wieder mehr Leute werden, denn es gibt dann wieder das Martinsgansessen! :essen:

 

Frage: Es stehen der 7.November oder der 14.November zur Auswahl - ich tendiere zum 7.11.11 (sonst wäre es direkt nach dem SüdCon, also eine ähnliche Situation wie jetzt) - Gegenstimmen?

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
...wenn ja nicht am WE dazwischen SüdCon wäre, hätte ich ja auch den Samstag vorgeschlagen...

 

Alternativ könnte ich noch - so ganz untypisch - den Samstag, den 19.November in die Runde werfen?

 

Das würde zumindest ich am Besten von allen Terminvorschlägen finden... glaub ich.

 

Ich wusste es: doch keine gute Idee :( Irgendwie ist der November so gut wie verplant :(

Link zu diesem Kommentar
07.11.2011 passt gut.
Da sich ad hoc keine signifikante Anzahl Leute zu einem anderen Termin einfanden, würde ich den 7.November 2011 als Stammtischtermin für das Martinsgansessen jetzt festsetzen. Wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer - die Wegbeschreibung ist im ersten Beitrag dieses Stranges verlinkt.

 

Bitte beachten: Aufgrund der Vorbestellung der Gans / Gänse bitte ich wieder um verbindliche Anmeldung, wer kommt. Danke.

 

Dabei sind bis jetzt:

  • Toro
  • Abd al Rahman
  • Wolfsschwester
  • Bruder Buck
  • ganzbaf

Eventuell:

  • Lukarnam
  • Özi
  • ohgottohgott
  • Dinlair

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
07.11.2011 passt gut.
Da sich ad hoc keine signifikante Anzahl Leute zu einem anderen Termin einfanden, würde ich den 7.November 2011 als Stammtischtermin für das Martinsgansessen jetzt festsetzen. Wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer - die Wegbeschreibung ist im ersten Beitrag dieses Stranges verlinkt.

 

Bitte beachten: Aufgrund der Vorbestellung der Gans / Gänse bitte ich wieder um verbindliche Anmeldung, wer kommt. Danke.

 

Dabei sind bis jetzt:

  • Toro
  • Abd al Rahman
  • Wolfsschwester
  • Bruder Buck
  • ganzbaf

Eventuell:

 

  • Lukarnam
  • Özi
  • ohgottohgott

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

... ich käme doch nicht alleine - ts, ts, ts

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...