Zum Inhalt springen

Mein Win geht nicht!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öööhm, Einsi, du weißt aber schon, daß dies der "Ich beschwere mich über Daus, die ihr System kaputt gemacht haben und "Mein Win geht nicht" sagen"-Beschwer- thread ist?

 

Es gibt andere threads, wo es um Computerprobleme geht. Daher war meine ... hmm, BOfH-mäßige Antwort durchaus thread-gemäß. biggrin.gif

Nix, mit dem Zeigefinger auf andere RdW-threads zeigend, diese herauszusuchen überlassen wir aber dem Mod als leichte Übung für Daheim biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Sep. 2003,20:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 11 Sep. 2003,19:58)]was weiß ich, was das hier ist.

 

 

hiiiiiiiiiiiiilfe !

 

wo muss ich hin ?

Du erscheinst mir ob dieser offenkundige Zurschaustellung deiner mangelnden Orientierung doch als etwas profillos.

 

Grüße

Prados

Na, sehr profliert scheinst du in Win-Dingen auch nicht zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Sep. 2003,20:17)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Sep. 2003,20:10)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 11 Sep. 2003,19:58)]was weiß ich, was das hier ist.

 

 

hiiiiiiiiiiiiilfe !

 

wo muss ich hin ?

Du erscheinst mir ob dieser offenkundige Zurschaustellung deiner mangelnden Orientierung doch als etwas profillos.

 

Grüße

Prados

Na, sehr profliert scheinst du in Win-Dingen auch nicht zu sein, oder?

Zumindest zwingt mich keine Profilneurose, lautstark mit meinen Kenntnissen hausieren zu gehen. Allerdings profiliert man sich als Windows-Nutzer sehr schnell als Profilaktiker in Sachen Schutz und Abwehr gegen unerwünschte Nachrichten, die einem männlichen Adressaten ein ganz neues horizontal ausgedehntes Profil versprechen.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Sep. 2003,20:24)]Allerdings profiliert man sich als Windows-Nutzer sehr schnell als Profilaktiker in Sachen Schutz und Abwehr gegen unerwünschte Nachrichten, die einem männlichen Adressaten ein ganz neues horizontal ausgedehntes Profil versprechen.

Ich habe bei Prados einen Rechtschreibfehler entdeckt. Krieg ich jetzt einen Preis?  cheesy.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 11 Sep. 2003,20:40)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Sep. 2003,20:24)]Allerdings profiliert man sich als Windows-Nutzer sehr schnell als Profilaktiker in Sachen Schutz und Abwehr gegen unerwünschte Nachrichten, die einem männlichen Adressaten ein ganz neues horizontal ausgedehntes Profil versprechen.

Ich habe bei Prados einen Rechtschreibfehler entdeckt. Krieg ich jetzt einen Preis?  cheesy.gif

Hmpf. Kann einen Rechtschreibfehler nicht von einem Wortspiel unterscheiden ...

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 11 Sep. 2003,20:40)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 11 Sep. 2003,20:24)]Allerdings profiliert man sich als Windows-Nutzer sehr schnell als Profilaktiker in Sachen Schutz und Abwehr gegen unerwünschte Nachrichten, die einem männlichen Adressaten ein ganz neues horizontal ausgedehntes Profil versprechen.

Ich habe bei Prados einen Rechtschreibfehler entdeckt. Krieg ich jetzt einen Preis?  cheesy.gif

Den Preis für den größten Blitzkneißer, ja. sneaky.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Aus der Kategorie habe ich noch etwas aus der vor Win95 Zeit (für die Jüngeren: der Computer wurde nicht heruntergefahren, sondern man schaltete ihn einfach aus, wenn man fertig war):

 

Eines Morgens ein großes Tohuwabohu in einem der Nachbarbüros:

 

Der Computer ist kaputt! Er lässt sich nicht einschalten, nichts geht mehr!

Die SHK ist total aufgelöst, die ganzen Projektdaten sind auf dem Rechner - was ist ein Backup?

 

Nachdem die üblichen Verdächtigen (Kabel, Sicherung (eine auf dem Flur war für ihr sprunghaftes Verhalten bekannt)) ausgeschlossen waren, kommt jemand auf dem Idee, mal den Power-Knopf am Rechner zu drücken - siehe da: Der Computer fährt anstandslos hoch.

 

Es stellte sich heraus: Über Monate hinweg wurde immer nur der Bildschirm ausgeschaltet, nur dieses Mal hatte jemand den Computer tatsächlich mal richtig ausgeschaltet.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Das ist bestimmt frei erfunden. Win95 lief nicht über Monate ohne abzustürzen.

 

Davon war ja auch nicht die Rede - Ich weiß jetzt nicht, wie oft der Rechner während der Arbeit rebootet wurde, aber wenn nachts keiner etwas macht, dann konnte auch Windows 3.11 schon mal 12 Stunden und mehr durchhalten. :notify:

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...