Zu Inhalt springen

Donnerstag: Ein Fressen für die Orcs

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: Raldnar

Anzahl der Spieler: bis zu 6 (zwei Plätze werden auf der Con vergeben)

System: M5

Grade: 9 -12

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 13 Uhr

Voraussichtliches Ende: am späten Donnerstagabend

Art des Abenteuers: rollenspiellastig, Kampf,

Abenteuerort/Voraussetzungen/ Vorbedingungen: Das Abenteuer braucht mindestens zwei Zwerge

Beschreibung: Nordalba im späten Herbst, das Laub fällt bereits von den Bäumen. Im Nebel des Waldes seht ihr vor euch einen Hort des Grauens. Ein Überfall, einige Tote liegen herum, ein umgestürzter Wagen ist neben dem Weg zu sehen.

1) Scailinn

2) Callum

3) Patrick

4) Huntress

5) Hasi

6) Kessegorn

Bearbeitet ( von Raldnar)

Da wäre Basilia sehr gerne wieder dabei. Sie ist zwar keine Zwergin, aber könnte ja auch als Händlerin nützlich sein. Grad muss ich nochmal gucken, bewegt sich aber in dem genannten Bereich.

Viele Grüße

Moin!

Ich würde gerne einen meiner Berggnome ins Abenteuer schicken. Ringol Großnase (Berggnom, Th, Gr.12) kommt aus dem Zwergenreich des Artross, würde also gut passen. Ich schicke mal seine Daten per PN.

Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen

• Ersteller

Hallo zusammen, sollten sich mehr Leute anmelden, als es Plätze gibt, dann muss ich leider würfeln ... devil

Edit sagt: Es gibt bis 31. März die Möglichkeit, sich hier anzumelden, danach wird bei zu vielen Interssenten gelost ...

Und Edit hat immer recht.

Edit sagt ...

Wenn es genügend Zwerge gibt, würde ich meinen Ylathorpriester mal dort hinschicken. Scheint ja eine Menge Arbeit zu geben.

Ich werf einen Zwergen Händler Grad 12 in die Runde.

Der macht seit 3 Jahren Bacharach unsicher ;-)

Ich würde Fredoc Zang ins feld führen! Halbling - Schattengänger - Grad 11

In erster linie Unutzlos und schutzbedürftig!

Da wäre ich sehr gerne mit meiner albischen Waldläuferin dabei. Sie ist bei einem guten Kampf immer dabei und gerne als Wald-Guide aktiv.

Grad bewegt sich in dem Bereich. :)

• 2 Wochen später...

Ich wäre gerne mit meinem elfischen Glücksritter Cuivenor dabei, der sich viel in Nordalba rumtreibt.

Sind Elfen (auch untypische wie er) eher unpraktisch, gerne auch Baennet MacNeachbas, ein unglücklicher Spielmann in Schwarz.

Beide sind Grad 10

• Ersteller

Aleum iactum est !

Ich habe aufgrund der Nachfrage alle sechs Plätze ausgewürfelt, wir sehen uns auf Bacharach.

Falls jemand bereits vor Ort ist, kann er sich gerne um eine geeignete Räumlichkeit kümmern. Ich bräuchte allerdings einen nahen Stromanschluss, ein eigener Raum wäre vorteilhaft.

Lieben Dank schon einmal für Euer aller Interesse.

Raldnar wave

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.