Zu Inhalt springen
Das Forum wird 25 - Verlosung

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: Markus/Ma Kai

Anzahl der Spieler: 5

M3/M4/M5/M6: M5 mit der üblichen Flexibilität, Exzerpte aus dem unvollendeten QB Medjis

Grade der Figuren: hoch

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10.00h

Voraussichtliche Dauer: Handlung den ganzen Samstag, Aufräumen und Putzen am Ende Sonntagmorgen.

Art des Abenteuers: konfliktreich, düster, episch, hart bis brutal. FSK 18

Voraussetzung/Vorbedingung: aus Forumsschwampf entstanden, daher leider bereits ausgebucht. Sehr hohe Grade und die Bereitschaft, sich harten Herausforderungen zu stellen.

Beschreibung:

Wenn Deine "Freunde" voller Appetit auf das rohe Fleisch Deines Armes sehen – dann bist Du in Medjis.
Wenn Du darum betest, dass diejenige Monstrosität Dich zerreißen möge, die wenigstens Deine Seele nicht mit verschlingt – dann bist Du in Medjis.
Wenn Du Deine Nasenspitze bedecken musst, damit sie Dir im eisigen Wind nicht abfriert – dann bist Du in Medjis.

Medjis – wohin Euch ein Toter ruft, um ein Unheil abzuwenden, das die Welt Midgard zerstören kann.

Ein brutales Abenteuer für 3-5 hochgradige Figuren.

Teilnehmer:

1. Leachlain ay Almhuin Leachlain

2. Hiram ben Tyros Hiram

3. Solwac Jiri

4. Bruder Buck Sabora

5. Kreol der Barde Salam

NB: wir werden diese Diskussion zu einigen einleitenden Klärungen für das Abenteuer nutzen.
Ich bitte die Mitspieler, ihre Figuren kurz vorzustellen und sich zu einigen, wie sie zusammen in eine Krisenkonferenz kommen (als anvisierte Problemlöser, versteht sich!).
Als Einladende hatte ich mir die Zentrale des Konvents in Tura gedacht, wäre das für alle OK?
Ist der Sphärenfliewaturm von dort einfach zu erreichen?

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.